Stylische aber hochwertige Schuhe für Kleinkinder

Hallo zusammen,

meine Tochter ist 18 Monate und hat bisher immer nur qualitativ hochwertige Schuhe getragen. (Superfit, Pepino, Naturino etc.)

Die sind ja auch ganz süß und so aber die Schuhe von Zara oder H&M finde ich noch schöner. Leider kommen die von der Qualität halt nicht in Frage für mich.
Kleidung kaufe ich da gern aber keine Schuhe. Da sind mir die Füßchen meiner Tochter sehr wichtig.

Meine Frage wäre ob jemand mir eine Marke empfehlen kann die so schöne Schuhe haben aber eben auch hochwertig?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten!

1

Wir haben ganz coole von Däumling

2

Von unseren geliebten Filii gibt es total schöne Mädels-Schuhe 🥰

3

Wir hatten auch schon sehr viele seehr schöne von superfit..mit Blümchen und Glitzer etc. Seit dem Kindergarten sieht man schnell nur noch den Dreck;) aber generell gibt es auch von hochwertigen Marken schöne Schuhe. Ricosta,lurchi und Elefanten sind auch ganz niedlich

4

Primigi, find ich super.
Superfit passen bei meiner Tochter nicht.

5

Superfit hat doch total süße und schöne Schuhe🤔

6

Hallo,
hatte das gleiche Problem und habe mir zuvor sneakers von Adidas und Vans bestellt. Auch wenn die Schuhe für Kleinkinder „geeignet“ waren, war die Sohle meines Erachtens zu unflexibel. Bin dann durch Zufall auf die Marke Woden gestoßen und bin richtig begeistert davon. Sie sehen aus wie Sneaker, sind aber Lauflerner und haben eine sehr flexible Sohle. Und für Mädchen haben sie sehr schöne Modelle in altrosa. Schau mal nach 😊