Sprechen lernen = grausame NĂ€chte 🙈

Ist es bei euch auch so ausgeartet? Unser kleiner ist ja schon immer ein schlechter SchlÀfer aber er fÀngt an viel zu reden und verabeitet das Nachts extrem wir sind jede Nacht 2 bis 3 Std wach er wacht immer heulend auf und kann sich im ersten Moment kaum beruhigen.

Ich wĂŒrde so gerne mal wieder eine Nacht schlafen ohne Stundenlang wach zu sein zwischendurch 😮

Viburcol zÀpfchen hab ich versucht aber die bringen in diesem Fall nichts, normalerweise helfen die gut bei uns.

Wie lange geht das noch wir sind in Woche 3 😮😮😮

1

Oh weh. Erfahrung hab ich keine, aber hier ist es Ă€hnlich. Unsere NĂ€chte sind einfach zum đŸ€ź

Und ich kann eigtl nix feststellen. Ok sie ĂŒbt das laufen, aber ob das so ausschlaggebend ist? đŸ€” frei schafft sie es noch nicht 😂

Aber es kommt kein Zahn, sie babbelt nicht anders oder mehr (sie redet eh schon immer viel 😅).... es schlaucht einfach.

Aber was will man machen... ich hoffe, es wird bald besser 🙈😂

Motte wird morgen ĂŒbrigens 13 Monate 😅

3

Daumen sind gedrĂŒckt das wir bald Besserung haben đŸ„Ž

Bei uns hat laufen auch viel im Schlaf gemacht bei so ziemlich allem was er lernt er is auch sehr sensibel aber was will man machen 🙈

2

Hallo,

bei uns ist es Ă€hnlich,der Kleine ist 20 Monate alt und quatscht ununterbrochen 😂
Der beste SchlÀfer war er noch nie,aber jetzt sind die NÀchte wieder sehr unruhig.
Öfter ist er wach,auch fĂŒr lĂ€ngere Zeit oder wĂ€lzt sich sehr unruhig im Bett hin und her.

Kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob das bei meinen zwei Großen auch so war.

4

Ja dieses Dauergerede und alle Wörter in einen Satz klingt dann so....


Mama Bagger Oma da vorne putzen Opa!

Ähmm ok 😂