Suche Funktionspuppe (Geräusche)

Hallo,

Könnt ihr mir eine Funktionspuppe empfehlen? Ich meine nicht Pipi machen sondern dass sie spricht. Lachen, Weinen, Mama, Papa.

Sie soll über 40 cm sein

Meine Tochter wird 4 und sie hat eine 36 cmd Puppe ohne Funktion und wünscht sich eine große Schwester

Baby Annabell ist glaub ich zu komplex. Denke wo Drauf drücken damit sie was sagt wäre besser 🤷🏼‍♀️ Fand eine von Bayer gut, aber die weint leider nicht und das wurde explizit gewünscht. Man kann Puppen ja in Läden nicht ausprobieren und ich will nicht mehrere bestellen und welche zurück schicken.

Danke und LG

1

Hallo,

Diese hier https://www.goetz-puppen.de/shop/Puppen/Babypuppen/Cookie-Care-Waffles-mit-Funktion-von-Goetz.html?campaign=google_shopping&gclid=Cj0KCQjw4dr0BRCxARIsAKUNjWSd3UaB74CSZ7q1mJtMhlQpDwrTHqRjE8UHcJx5SKRgfHUZ4OW7qvYaAhHzEALw_wcB
kann weinen und macht Nuckelgeräusche, ist ordentlich schwer und ihr passt echte Babykleidung, weshalb sie besonders von meinen kleinen Töchter geliebt und bespielt wird. Die Annabel hatten wir auch, hatte super viele Funktionen - die nach und nach ausfielen. Von Bayer hatten wir auch eine Geräuschpuppe. Die Qualität war mit der Götz nicht vergleichbar. Obwohl sie mehr Geräusche machte, war sie aber nie besonders beliebt.

2

Ja, die find ich auch mega. Aber sie will unbedingt dass sie auch Mama sagen kann. Vlt kann ich es ihr noch ausreden 🤷🏼‍♀️ Danke dir

3

Meine Tochter überzeugte letztendlich, dass die Cookie ja viiiieeel echter wirkt und mehr einem reellen Baby ähnelt. Vielleicht zieht das ja😉