Osterkaffee (den ihr nicht suchen müsst ;) ) ☕️☕️🥛

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie war die Nacht? Ich hoffe erholsam, damit ihr den Ostertag genießen könnt!

Motte schlummert zum Glück noch, nachdem sie die letzten beiden Tage einfach immer viel zu früh wach war und dann der ganze Tag im Eimer war :D scheint heute also besser zu laufen. Allerdings ist sie sehr unruhig, ich bin seit 6 wach 🙄

Ich hoffe, der Osterhase ist fleißig bei euch :) hier gibt es nix großes, hab ein Osterbuch bestellt und das kommt erst nach Ostern 🤦‍♀️ Naja egal :D ich hab neben Hefezopf auch Hefeteighasen gebacken, dann hat Motte auch einen Osterhasen und keinen aus Schoki :D ich lasse euch mal ein Bild da, dann könnt ihr virtuell ein Stück probieren ;)

Schönen Ostersonntag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (12,5 Monate)

1
Thumbnail

Und das Bild vergessen 🤦‍♀️😂😂😂

2

Guten Morgen.
Schön sind deine Sachen geworden! 😃 Viel Spaß beim Genießen 😊👍

Unsere Nacht war nicht so prickelnd. Ich hab leider erst sehr spät bemerkt, dass seine Windel ausgelaufen war und er deshalb so unruhig schlief. 🙈

Bei uns bringt der Hase ein Lämmchen, Eier, Quetschies, Fruchtriegel und eine kleine Kugelbahn aus Holz mit Autos.

Schönen Ostersonntag euch allen! 🌼🐰🐣🐑

17

Das ist aber viel :) Dann macht euch einen schönen Tag :)

3

Guten Morgen und frohe Ostern 🐥🐣🐰.

Eigentlich war geplant, dass ich heute eine komplette Nacht schlafen darf, aber leider war mir das wieder nicht vergönnt. Die Maus hat bei meinem Mann zwar sehr schnell geschlafen, aber als sie das nächste Mal wach wurde, wollte sie einfach nicht mehr einschlafen. Er hat es 1,5 Stunden versucht und sie mir dann gebracht, nachdem sie nur noch bitterlich und verzweifelt geweint hatte. Da war es 1 Uhr. Zum Glück bin ich nicht so lange auf geblieben, wie ich vor hatte. Wir versuchen es aber weiter.

Gestern hat sie keinen Mittagschlaf gemacht, war aber super gut drauf. Auch als mein Mann sich um sie gekümmert hat, damit ich mich ausruhen konnte. Gestern miese Nacht gehabt. Ich hab sie die ganze Zeit lachen gehört 🤣. Bis abends die Stimmung gekippt ist. Aber das kennt man ja.

Ich glaube grad schläft sie noch. Hab mich aus dem Schlafzimmer verzogen.

Nachher muss ich noch die Eier im Garten verteilen, ohne dass sie es mit bekommt. Bin schon gespannt, wie sie drauf reagiert.

Da hast du aber fleißig gebacken. Das wäre eine super Idee gewesen. Sie liebt Hefegebäck sowieso.

18

Ich hatte vom Zopf backen so viel Teig über und hab diesen Hasen auf Insta gesehen. Kamen noch 4 so Hasen raus 😅 neben 2 Zöpfen. Die Hefe hat gut gearbeitet 🙈🙈

Motte war um 11 auch nur wach, weil ich sonst sofort Stille, aber ich war noch im Bad. Mein Mann hat alles probiert, aber es wurde nur gemosert 🙄

Aber das wird noch 💪🏻

25

Na dann könnt ihr ja ordentlich futtern. Finde das optimal für Kinder, weil da kaum Zucker drin und es gut zu kauen ist. Wenn es nicht schon total trocken ist 😂.

Meine war bei mir dann auch wieder sofort still. Ich finde es aber echt schade, dass ich nie mal eine Nacht richtig schlafen kann. Dafür hatte mein Mann heute schlechte Laune, dass es kracht. Weil SEINE Nacht heute ja kürzer war. Meine war deswegen nicht länger, weil ich sie ab 1 ja wieder hatte. Ist jetzt aber zum Glück wieder besser. Dass er immer so spät ins Bett geht, dafür kann ich nichts 😅. Trotzdem will er es heute wieder probieren.

weitere Kommentare laden
4

Morgen. 😋 Ostercafe ohne zu suchen. Perfekt. 😁

Zum Glück pennt sie noch. Das wird dan ein schöner Ostertag. 🐰 der osterteller ist toll. 👍🏻

Die Nacht hat wieder mein Mann übernommen. Und aktuell pennt Zwerg noch immer. Und ich bin seit 5 wach. 🤷‍♀️
Vielleicht weil ich komplett durchschlafen konnte 🤔

Kennt ihr Quadro? Was sagt ihr dazu? Im Familien Forum habe ich einen Thread eröffnet.

Heute leben wir in den Tag hinein. Also nix neues 😅 gemacht wird nur wozu wir Lust und Laune haben.

Achja einschlafen gestern fast 2 Stunden. 🙄 mit kratzen, in mama's Auge fahren, Schnuller an Mams's schlüsselbein donnern, head bangen das Mams's Lippe blutet 🤪🤯 und jedesmal wenn ich sagte das genug ist gabs protest. Ich war nachher fertig. Aber stolz das ich es geschafft habe. 😉

Schönen Ostersonntag. 🥚🐇

6

Oh nein 😱 das klingt ja hart 2 Stunden 🤭 aber schön das er mich pennt, dann kannst du ganz in Ruhe Wunden lecken und Kaffee trinken 😉

7

Er ist gerade aufgewacht. Und wir kuscheln 😍

weitere Kommentare laden
5

Das wäre ja auch mies dieses leckere schwarze Gold den übermüdeten zu verstecken 😂

Unsere Nacht war wie immer... 18.15-7.30 Uhr, aber sie liegt noch also entspannen wir noch kurz🙈

Ostern geht dieses Jahr noch mal an uns vorbei 🤭 da wir das eig mit der Familie machen wollten und da ja ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde...💁🏻‍♀️

Da warst du echt fleißig...🙈 ich backe super ungern, weil bei unserem Ofen nur Ober unterhitze funktioniert und das auch mehr schlecht als recht 🤷🏻‍♀️

Heute werden wir wohl mehr in den Garten gehen und spielen🤷🏻‍♀️

Lg

20

Unser Ofen funktioniert auch nicht richtig, es ist jedes Mal ein Glücksspiel 🙄😅 gestern hat das Universum es gut mit mir gemeint :)

Ich vermisse meine Familie grade auch schrecklich. Wir feiern sonst IMMER zusammen. Ich bin 29 und es ist das erste mal ohne meine Eltern 😅😅

28

Das nicht... wir sind schon über Ostern weggefahren...
Eben haben wir Videokonferenz gemacht 😅 war ganz witzig und meine Schwester hat eben für Mausi ein Nest vorbeigebracht 💁🏻‍♀️ Und heute Nachmittag wollten meine Eltern etwas vorbeibringen...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😃 vielen Dank für den leckeren Kaffee 😋 Osterteller sieht super aus 😊 Meine Kleine hat schon alle Sachen gefunden mit ihren 2 Jahren 🤪 ich glaub der Osterhase muss besser verstecken 😅 2 Teile habe ich aber noch behalten. Die findet sie wenn wir spazieren gehen 😇
Sie läuft durch die Wohnung gerade und schreit Frohe Ostern 😆 mal endlich was anderes 😅 gestern war es noch "Frohes neues Jahr" 🙈

Ich glaub wir werden gleich frühstücken und dann gibt es Videotelefonie mit Schwiegereltern 🥰 bin gespannt was sie den beiden erzählt 😆

Wir haben gestern tatsächlich geschafft den Regenbogen auf das Fenster zu malen 🙃 und Osterbrot (russischer Brauch) zu backen 😅 das ist uns nur mäßig gelungen aber es schmeckt trotzdem 😜

Wünsche allen schönes Ostern und viel Spaß beim Suchen und bespielen 😊

14

Frohes neues Jahr 🤣. Die Kleinen sind schon der Knaller.

16

Oh ja 🤣🤣🤣 das werde ich jetzt erstmal vermissen 😅 jetzt wird bestimmt bis Weihnachten "Frohe Ostern" geschrien 😅

weitere Kommentare laden