☕️☕️ Kaffee...ich schenke mal ein...☕️☕️

Guten morgähn!

Ich gebe die Runde mal aus...☕️ Bedient euch!

Also die Nacht fing vielversprechend an (10 min zum einschlafen🥳) und endete katastrophal😒 💩 sei dank! Tja 3 Stunden hat sie gebraucht... schläft aber jetzt noch! Nur ich mal wieder nicht! Dafür habe ich mir schon den ersten Teil der Karfreitag Geschichte angeschaut 💪🏻

Der Zaubersand kam super an 🤗

Ich wollte an der Decke weiter machen, nach dem ich 4x neu abstecken musste 😑 und ich endlich loslegen wollte... nach nicht mal 30cm verbiegt die Nadel 😒, also neue Nadel eingespannt und dann 3 mal direkt der Faden gerissen! Darauf hin war das Projekt für den Tag beendet 😑

Was macht ihr heute tolles?
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Lg mit Mausi 13 1/2 Monate

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️
Ich kann es garnicht glauben, dass ich heute mal wieder Zeit zum Schreiben finde.
Töchterchen schläft noch und mein kleiner Mann liegt neben mir und nuckelt. Außer 2 unruhige Stunden heute Nacht hat er gut geschlafen- das war schön 😊
Ab heute hat mein Mann Urlaub. Eigentlich wollten wir weg fahren, wenigstens irgendwie ans Meer, aber das scheint ja nicht möglich zu sein.
Wir wollen heute den Garten fit machen - da liegt sogar noch Etwas Herbstlaub und Kastanien - also viel zu tun

3

Ach dann macht ihr Urlaub im Garten. Das ist ja auch schön 😊

6

Ach das ist doch toll, dass der Papa Urlaub hat, auch wenn das wegfahren nicht klappt 😬 aber so genießt ihr einfach mal eure Zeit zu viert 🍀💪🏻

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.
Das klingt ja echt total doof mit der Nacht. Und der Decke 🙈

Unsere Nacht war ok. 21-00.30-3.30-7 und ich hoffe, sie schläft noch etwas. Aber sie ist sehr unruhig grade. Verdammt, sie ist wach. Dann wird der Tag wieder durcheinander 🙈😂

Geplant ist heute nix. Eine Freundin bringt mir nur ein Schmerzmittel für Katzen vorbei. Unser Katzenmann kam gestern Abend und ist gehumpelt. Er hat ne Wunde hinten rechts an der Pfote. Pünktlich zum Feiertag 🤦‍♀️ Er hat da echt ein Talent für. Und unser Schmerzmittel ist alle. Aber sie übergibt es nur und fertig.

Ich hoffe, das verheilt schnell.

Schönen Tag, ihr Lieben.
EsistJuli mit Motte (12,5 Monate)

7

Das ist toll mit der Nacht...💪🏻

Das Talent hat Mausi auch 😂 sie war bisher nie krank, wenn der kia auf hat... nur Wochenende oder wenn er Urlaub hat 🤣

25

Kenne das sonst nur vom Papa, also meinem Papa. Sein Gebiss ging immer an Feiertagen oder im Urlaub kaputt 😂😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Oh ja Kaffee kann ich gut gebrauchen
Die Kleine war dreimal wach und der große musste einmal auf Toilette, natürlich genau dann als die Kleine natürlich nicht gerade wach war.
Die Kleine hat die Nacht dann um 6:15 beendet und der große schläft noch.

Wir wollen gleich in den Wald gehen, eine kleine Runde spazieren und heute Nachmittag dann wahrscheinlich bei uns in den Garten. Können die Kids sich im Wald etwas austoben und da sind nicht wirklich Menschen unterwegs, von daher können wir da ganz entspannt sein.

Wünsche euch einen schönen Tag
LG mit großer Maus (fast 3) und kleiner Maus ( 18,5 Monate)

8

Von dem Mysterium hat meine Mutter auch berichtet (Sie hat vier Kinder)😅 Ich kann es noch nicht bestätigen, da wir nur ein Kind haben🙈

Das klingt nach einem richtig tollen Tag! Genießt ihn!

5

Morgen 😊 Danke für den Cafe.

Ach nein. So ne doofe Nacht. 😕
Freut mich das der zaubersand gut ankam.
Ich glaube da hätte ich das Projekt auch auf Eis gelegt. 😅

Gestern war der Herr sehr nerven raubend. Er hatte genau 3 Launen. 95% meckern, weinen und Unzufriedenheit, 4% neutral und 1% lachen.... da spielt er gerade so nett mit den Ball.... 5 Sekunden später rollt der Ball zu weit weg und er muss meckernd hinterher. 🙄 er schaut mich an signalisiert das er Hunger hat. Ich mach was, will ihn nehmen und in den hochstuhl setzten. Passt nicht er will spielen. Ich habe gestern das Wohnzimmer in ein baby Spiel Paradies verwandelt. Er hat sich gefreut und es wurde auch genutzt. Nur dieses alle paar Minuten meckern war echt anstrengend.

Dafür ist er gestern schnell eingeschlafen. Mein Mann hat noch das Bett frisch bezogen (auch Decke und Polster, ist normal meine aufgabe) und mich ins Bett "gejagt". Das Babyphone durfte ich nicht anfassen und mitnehmen. 😅

Heute steht einkaufen an. Sonst nichts. Vielleicht putzen wenns der Herr zulässt.

Zwerg ist gerade an aufwachen. 🙂

Schönen Tag

9

nein es wird nicht auf Eis gelegt, es pausiert nur bis ich meine Nerven zusammen gekratzt habe und mit Neuem mit mich wieder dran setzen kann 😅🙈 eig wollte ich sie nächste Woche fertig haben... da wollte ich mal mit meine Schwester in ordentlichen Abstand zu einander spazieren gehen 🤗

Das klingt nach einem super anstrengenden Tag 😑 man will ihnen nur gutes tun und der Dank meckern und motzen!😒

Du hast einen lieben Mann 😊 meiner macht das auch immer wieder, dann ist es super entspannt 😴😴😴


Mausi pennt immer noch 😅🙈

10

Ich meine eigentlich auch für ne Zeit auf Eis gelegt. ;-) Eis schmilzt ja und dann geht's weiter 😜

Wer weiß schon den Grund? An manchen Tagen hat man einfach müsse Laune. 🤷‍♀️
Ich bin mir nicht sicher ob ich neue zähnchen in anmarsch sind oder ob ichves mir nur eingebildet habe etwas zu sehen. 🤔
Zwerg ist immer noch am aufwachen.

Brot ist aufgetaut und wir können dann frühstücken wenn er gewillt ist. 😁

Ich habe den Mann auch 10 Jahr auf "familientauglichkeit" getestet. 😅

weitere Kommentare laden
11

Danke für den Kaffee, den hab ich wieder sehr nötig.

10 Minuten sind ja super. Aber 3 Stunden dann wach sein natürlich nicht. Meine ist gestern Abend mal endlich wieder mit Papa eingeschlafen, kam nach dem nächsten wach werden aber wieder ständig. Ich bin noch nicht ausgeschlafen. Aber was will man machen.

Das ist ja nervig, wenn man das unbedingt machen will und dann alles schief geht. Aber heute klappt es bestimmt, wenn du dazu kommst.

Wir haben heute nichts vor. Mittags werde ich mich wieder mit ihr hinlegen, weil schlafen im Wagen grad nicht mehr klappt und dann werden wir eine Runde raus gehen. Vielleicht wieder da, wo sie Schafe gucken kann. Da freut sie sich immer.

Wünsche einen schönen Tag

14

ja das hatte ich mir auch anders vorgestellt :-D aber nun gut, wenn mein mann heim kommt, dann versuche ich wohl noch mal mein gluck :-D

aber hey ein Fortschritt... Endlich ist sie wieder bei Papa eingeschlafen!! #huepf

dann genießt den Tag und hoffentlich sind die Schafe noch da ;-)

16

Diesmal klappt es. Ich war auch dabei, einen Grannyschal zu häkeln und kam schon ewig nicht mehr dazu. Im Moment les ich lieber was, wenn sie im Bett ist. Ich bin eine Leseratte und konnte das über 1 Jahr nicht machen.

Soll bitte so bleiben. Hatte voll das süße Bild dann von der Kamera. Sie lag mit dem Gesicht an der Schnauze von ihrem ihrem Kuscheleinhorn dran 😂.

Das werden wir, ihr aber auch. Die sind immer da. Weiß nur nicht, ob ich da lang geh oder wo anders.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee. Ich trink schon den zweiten. Obwohl unsere Nacht wieder okay war. Von 20:30-5:00 und weiter bis er um kurz vor 7:00 zu mir kam. Wenn ich dran denke wie unsere Nächte die letzten zwei Jahre waren, ist das seit ein paar Wochen echt Luxus - an meiner Müdigkeit ändert sich trotzdem nichts. Manchmal komm ich mir sogar müder vor - schiebe es dann immer darauf, dass das Stillhormon dafür gesorgt hat, dass man den Schlafentzug weniger schlimm ansieht 😂

Gestern nach der Arbeit stand vor unserer Haustür ein kleines Osterkörbchen. Eine Überraschung von unserem Kindergarten ☺️ haben uns sehr gefreut und bedauert, dass wir nicht da waren. Aber keine Ahnung, ob sie aufgrund der Abstandsregelung überhaupt ein Gespräch gewollt hätten.

Mal sehen was wir mit dem langen Wochenende so alles anfangen. Zumindest bis Sonntag soll hier das schöne Wetter anhalten und wir werden sicher viel raus gehen!

Euch allen einen schönen Feiertag
Jewel mit Knirps (27 Monate)

18

Genieß den Luxus 🤗

Das ist ja toll vom Kindergarten 🥰

Genießt die Zeit draußen wie wir alle wahrscheinlich ☀️

24

Guten Morgen ihr Lieben☀️😊

Ich bin eben aufgewacht. Mann und Kind schlafen noch neben mir 😄 Unsere Maus hat schon immer durch geschlafen, deswegen kann ich da nichts negatives berichten🙈

Wir werden den Tag auf der Terrasse und im Garten verbringen. Gestern kam ein Ostergeschenk für die Maus an, von meiner Schwester. Fingermalfarben und ein Buch dazu. Vielleicht werde ich mit ihr noch ein paar Osterkarten basteln, die ich dann in die Briefkästen der Verwandtschaft werfe😊

Heut Abend gibts dann Pasta Frutti di Mare🍝 Das alljährliche leckere Fischessen bei meinen Schwiegereltern, fällt ja leider aus☹️

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag☀️☀️☀️

Modernwife mit Stella🥰 (22 Monate)

26

Das klingt nach einem tollen Tag, auch wenn es nicht mit dem Essen klappt!

Da wird sich die Verwandtschaft freuen 😊

Top Diskussionen anzeigen