Größe und Gewicht bei 18/19 Monaten

Guten Morgen,

ich habe gestern für unseren Zwerg neue Schuhe bestellt. Größe 23 😅 und ihn heute morgen mal auf die Waage gestellt weil er mir so schwer vor kam. Er hat die 12 Kilo geknackt (und das, obwohl er noch fast voll gestillt wird 🙈). Kleidung trägt er in 92 und teilweise 92/98.

Jetzt interessiert mich mal, was eure Kinder in dem Alter wiegen und welche Größe sie brauchen

1

Jedes Kind ist anders, vorweg 😅

Mein Großer ist 16 Monate alt und bringt 15 kg auf die Waage und trägt Größe 104. Er fällt völlig aus der Norm, aber es sind eben nicht alle gleich und es gibt immer Ausreißer nach oben sowie unten. Ach ja, die Schuhgröße beträgt 24. Ich muss dazu sagen, dass er aber gut 6 Monate 92 getragen hat. Jetzt hatte er vor kurzem wieder einen Sprung nach oben.

Liebe Grüße

3

Wow, das ist ja ein kleiner Riese 😅

4

Definitiv, aber das sind vorrangig die Gene. Der Papa ist knapp 2 Meter und trägt Schuhgröße 47. Also wir wissen zumindest, woher es kommt 😊

2

Wir hatten gr. 74 und 8kg 🙈

Warrn schon immer klein und leicht jetzt mit 2 jahren trägt er 86 und wiegt 11kg :)

Er kam auch als mini auf die welt mit 2620g und 45cm 🙂

6

Aber in dem halben Jahr echt schnell aufgeholt 👍🙂

5

Unsere Tochter hatte mit 19 Monaten genau 8,9 kg und Kleidergröße 80, Schuhgröße 20.
Jetzt mit 2 Jahren wiegt sie knapp 10 kg, Kleidergröße 80/86 und Schuhgröße 21 🙂

7

Hey 👋🏻 Mein Sohn ist 22 Monate hat ähnliche Maße (und das auch schon mit 18/19 Monaten).

Knapp 13kg, Kleidergröße 92/98 und wir haben gerade auf Schuhgröße 24 gewechselt. Aber man merkt dass es jetzt langsamer geht. :)

Lg juju

8

Meine Tochter ist 19 Monate, wiegt zwischen 12 und 13 KG, trägt Größe 92 und Schuhgröße 22 😅

Mein Sohn hatte damals ähnliche Werte gehabt 🙃

9

Mäuschen ist fast 20 Monate

Wiegt ca 12,5kg
Kleidergröße 86 und Schuhgröße 20/21

Sie ist eine von der speckigen Sorte 😁

10

Meine war 82cm und 10.8kg :)
Jetzt mit 21 Monaten 84,5cm und 11,6kg

11

Ahja damals schuhe 22, jetzt 23

12

Unser Kleiner trägt mit 19Monaten Größe 80/86,wiegt 9,8kg und hat Schuhgröße 21.
Er war schon immer eher zierlich und leicht.

13

Mein Sohn (auch 18) Monate. Hat genau die selben Maße 😂 Schuhgröße 23 und gut 12 Kilo 😅 Kleidung trägt er ebenfalls in 92 😁

Top Diskussionen anzeigen