Laufrad Empfehlung mit Trittfläche

Hallo!
Wir würden unserer fast 2-jährigen gerne ein Laufrad zu Ostern schenken.
Es sollte eine Trittfläche haben. Bin jetzt beim Puky lr M hängen geblieben....aber vielleicht hat ja jemand hier noch andere Tipps.
LG
Uppsa

1

Wir haben das LR M letztes Jahr zu Ostern für unseren Sohn bekommen, echt ein tolles Teil!

Er hat jetzt 2,5 und es wird zu klein. Wenn euer Kind also eher groß fürs Alter ist, würde ich auch schon ein etwas größeres Laufrad nehmen.

LG

2

Wir haben das von Hondora. Sind sehr zufrieden damit. Gibt es aktuell bei nytoys sogar um die Hälfte reduziert. Mein kleiner ist nun 2.5 Jahre und ich denke auf den Sommer wird es zu klein werden. Da er sich geschickt anstellt mit dem Gleichgewicht gubt es dann wahrscheinlich das erste Fahrrad. Sollte euer Kind eher grösser sein, würde ich nun eher emdas grössere laufrad nehmen.

3

Her,

Wir haben das Woom 1plus. Schau dir das mal an. Das hat ein wirklich großes Trittbrett. Allerdings ist es etwas größer. Wir haben es für unsere 3 und 4jährigen Mädels. Die sind allerdings beide keine Riesinnen 😁.

4

Wir haben für unseren 2 jährige ein Woom Bike. es ist super leicht.

5

Hmm danke schon mal für die Tipps. Sie ist aktuell 83 cm groß bei 21 Monaten, ist das Puky lr m dann schon eher zu knapp?
LG

6

Meine Kleine ist fast 3 und 92 cm groß. Das Puky lr m passt noch gut, sie fährt es sehr gerne. Man kann sowohl Sattel als auch Lenkrad in der Höhe verstellen. Das größere Puky kann unsere von der Größe her auch schon fahren, es ist aber deutlich schwerer. Deswegen für Kleinere auch schwerer zu händeln.