Muskelhypotonie

Hallo meine lieben,
ich suche dringend netten und lieben Kontakt zu Gleichgesinnten Mamis und Papis. Meine Tochter ist 19 Monate alt. sie leidet unter Weitsichtigkeit und schielen dies wird mit einer Brille behandelt. Außerdem hat sie eine Muskelschwäche. Sie liegt in ihrer Entwicklung etwas zurück. Seit ca einem Monat läuft sie wie ein kleiner besoffener Matrose. Zu Gleichaltrigen fällt der Entwicklungsrückstand deutlicher auf. ich suche ganz dringend Austausch. Ich habe zwar ganz liebe Mamis um mich rum die mich aber teilweise mit meinen Sorgen und Ängsten nicht verstehen können . ich bin immer froh wenn ein Meilenstein geschafft ist stell aber dann immer wieder fest dass die anderen Kinder wieder viel weiter sind.
Ich würde mich freuen von euch zu hören liebe Grüße

Lauri mit Mausi

1

Ich hab dir mal eine PN geschickt.

2

Unser Sohn ist nun 13 Monate alt und in der grobmotorischen Entwicklung auch hinterher. Bisher ist keine Ursache bekannt. Eine Muskelhypotonie hat er laut Physiotherapeutin nicht. Falls es dir um allgemeine Austausch geht, kannst du mir gerne schreiben.

3

Habe dir eine PN geschrieben.

4

Meine Tochter hat eine Cerepralparese mit muskelschwäche. Sie wird bald 3 Jahre, kann nicht alleine sitzen und laufen erst recht nicht.