Darf ich einschütten?☕☕☕☕🍵🍼

Guten Morgen zusammen

Wie war eure Nacht so? Was ist euer Plan für heute?

Unsere Nacht war nicht so toll, die Kids waren oft wach und natürlich immer zu verschiedenen Zeiten, sodass ich nicht wirklich lange am Stück schlafen konnte. Meinem Mann gönnen ich gerade noch den Schlaf, da er krank ist. Ich trinke schon Mal Kaffee und die Kinder haben sich Knete ausgesucht als Morgenbeschäftigung.

Wir werden wahrscheinlich heute Nachmittag wieder in unseren Garten gehen und dort spielen. Gestern habe ich eine alte Palette zerschnitten und damit einen Balancierparcour gebaut, weil sie schon das turnen vermissen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG 89Sunny mit großer Maus( fast 3) und kleiner Maus(18 Monate)

1

Hallo,

einen Kaffee muss ich nur gleich auch noch machen! Den brauche ich heute! Unsere Kleine schläft so unruhig zur Zeit und ja sowieso nur in meinem Arm. So langsam kann ich nicht mehr. Der Große ist 2,5 und hat die Nacht um 5.40 zum Tag gemacht.
Kopfweh habe ich auch ziemlich arg.
Naja... was machen wir heute? Ich denke auch in den Garten gehen. Leider wird dem Kleinen da schnell langweilig und er ist traurig, dass er nicht auf den Spielplatz darf, der direkt nebenan ist.
Aber irgendwie bekommen wir diesen Tag auch rum. Werden sicher auch wieder einen langen Spaziergang machen.

LG und einen schönen Tag

3

Meine Tochter muss auch immer motiviert werden im Garten. Vielleicht bißchen Unkraut zupfen, einen Parkour aufbauen oder Kreide rausholen?

2

Guten Morgen, das ist eine tolle Idee mit den Paletten, meine Tochter hat heute morgen auch schon geäußert, dass sie zum Turnen möchte. Unsere Nacht war ok nur leider um 4:30 vorbei. Aber da ich derzeit zwischen 19 und 19:30 ins Bett gehe, ist das ok. Dafür habe ich keine Minute mehr für mich.
Töchterchen ölt gerade schon mit Papa im Garten rum und ich hoffe den Kleinen Mann gleich ablegen zu können ( der schläft gerade beim stillen ein) damit ich noch etwas aufräumen kann. Töchterchen hat wieder alles in der Wohnung verteilt. Vielleicht suchen wir uns heute noch ein schönes Plätzchen Natur und trinken dort nen heißen Kakao.

4

Guten morgen ☕☕☕🍓
meinen 2ten Kaffee und Guten-Morgen-Shake habe ich bereits hinter mir 🙈 Die Nacht war um halb 6 vorbei, die Kleine blieb aber noch 1 Stunde im Bett und ich durfte daneben im Sessel schlummern 🥰
Wir haben seit 4 Tagen hier ein Umbaumodus 😅 wir sind aus ihrem Zimmer ausgezogen und endlich gestern für uns ein neues Bett und Schränke bestellt. Ihr Zimmer sieht schon gut aus, da sie das Ganze Zeug aus dem Wohnzimmer in ihr Zimmer selbst gebracht hat 🤣 jetzt darf Mama nicht mehr rein 🙈 ich bin gespannt wann ihr Raumtrenner kommt und Bücherregal 😅

Sonst steht heute ein kleiner Spaziergang im Wald an. Dann wollten wir zusammen Pizza backen und evtl. noch mal raus mit dem Roller. Ansonsten wie immer🙈

Es ist bestimmt super für die Kids mit dem Balancierbalken 🥰 und etwas Ablenkung von dem Ganzen.
Ich hoffe dein Kaffee hat sehr gut geschmeckt ❤

Tollen Tag allen und lg

14

Hmmmm Pizza. Darfst mir was schicken! ;) wobei wir ja grillen, darauf freue ich mich auch. Allerdings faste ich Fleisch im Moment (bis Ostern) und für mich gibt es nur Gemüsespieße. Und natürlich Beilagen 😁

15
Thumbnail

Oh das ist auch lecker 😋

Viel Spaß beim Grillen 🥰
Wir spielen gerade mit dem selbstgemachten Zaubersand im Wohnzimmer 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen

Mausebär hat sehr unruhig geschlafen und mich öfters geweckt. Die Nacht war auch 5:30 zuende aber ich konnte mich noch tot stellen bis kurz vor 7.

Vormittags wollen wir im Haus aufräumen und den Wischlappen schwingen. Dann geht's in den Garten Rasen mähen, säen und ein paar Blumenzwiebeln stecken. Vielleicht kann ich die Große damit fesseln. Wenn nicht hat sie ihr Laufrad und den Papa zum Schaukeln.

Einen schönen sonnigen Samstag#winke

6

Guten Morgen!
Ich liege mit meiner Tochter noch im Bett und wir hören Hörspiele, der Papa macht Frühstück 😊
Über die Nächte kann man sich bei einer 2 3/4-Jährigen ja meist nicht wirklich beschweren, generell bin ich sehr ausgeschlafen.
Die Schwangerschaft wird allerdings langsam anstrengender, vielleicht auch, weil wir immer so viel auf Achse sind. Auf jeden Fall hätte ich heute Lust auf was Ruhiges. Aber das Wetter schreit ja eher nach Ausflug in die Natur, raus aus der Stadt wo wenig los ist... Mal gucken, wie wir uns entscheiden.
Euch auf jeden Fall einen sonnigen Tag ☀️

12

Ach als Schwangere darf man auch mal faul sein, trotz schönem Wetter 😜

13

Sag das mal meinem Kleinkind 😂

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen! Nachdem ich nun endlich kapiert hab, dass unser Bubi die Nächte so unruhig war, weil er sich in seinem Schlafsack nicht so wälzen kann, wie er das will, hatte ich nun wieder die zweite ruhige Nacht 😃
Wir gehen gleich spazieren und nachmittags in den Garten 😍

8

Wie habt ihr das denn gelöst mit dem Schlafsack? Meiner hat nämlich das gleiche Problem :D

9

Hab es jetzt nämlich mit Schlafanzug und Decke probiert, aber das klappt auch eher semi... hätte gerne einen dickeren Schlafanzug, sodass er nur mit dem schlafen kann... gibt es sowas? 🧐 Bei uns im Schlafzimmer ist es ziemlich kühl (ca 17 grad)

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Endlich komme ich zum schreiben. Unsere Nacht war einfach ätzend. 21 Uhr ins Bett, wir kamen so 23 Uhr und sie war furchtbar unruhig bis 00.30; gestillt dann 1.30, 2.30, 3.30, 5, 6 und ab da wach. Der 2. Tag in Folge und das ist natürlich viel zu früh und zu wenig Schlaf. Dementsprechend ist sie sehr launisch.

Ich durfte zwar noch liegen bleiben, aber mein Mann kam dann noch mal ins Schlafzimmer und irgendwie wurde ich ständig geweckt, immer kurz nach einschlafen, um 8 hab ich es dann aufgegeben.

Geplant ist heute nix, ich will vllt was backen und wir wollen grillen. Meine Schwester hat Geburtstag, die rufen wir natürlich noch an :)

Schönen Samstag und bleibt gesund,
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

18

Huhu, wenn deine Kinder gerne Sport machen ( und wenn sie TV schauen dürfen) es gibt jetzt von Alba Berlin Sportvideos auf YouTube für Kita Kinder/ Grundschule / Oberschule. Immer live um 9 Uhr, kann man aber auch nachträglich schauen. Meine finden das toll!lg