☕️kaffeerunde☕️ am ☀️igem Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gebe ich mal eine Runde aus🤗
Es alles dabei was das Herz begehrt ☕️🍵🥛🍯🍪🍩🍰🍞🥖🥯🍳🥚🥞🥨🧀🧇...😉

Meine Nacht war super ruhig und ich bin mal ausgeschlafen, denn Papa hat die Nacht übernommen 🥰 Mausi war 2 Stunden wach, weil er Sorge hatte und ins Zimmer ist, weil sie aufgeschrien hat ( 1x und kurz)...😬 tja der liebe nachtschreck 🤷🏻‍♀️ Aber weil sie wohl so merkwürdig aufgeschrien hat, musste er nach ihr sehen, aber davon ist sie wach geworden😒 2 1/2 std bis sie wieder eingeschlafen ist... naja er hat wohl daraus gelernt 💁🏻‍♀️!

Heute muss mein Auto in die Werkstatt 1. tüv steht an und sonst nix, daher wieder entspannter Tag und evtl nachher noch mal im Sonnenschein spazieren gehen😊

Was steht bei euch so an? Was macht ihr tolles?

Lg
Mit Mausi 13 Monate

1

Guten Morgen,

danke für das reichhaltige Angebot. Das ist schön, wenn man mal in Ruhe schlafen darf. In den Genuss kam ich leider noch nie 😆. Die Nacht war aber ok, bis auf dass mein Mann geschnarcht hat. Babymaus und ich sind heute morgen etwas langer liegen geblieben. Gestern bin ich um 19 Uhr todmüde mit ihr ins Bett und wäre fast selber neben ihr eingeschlafen. Sie leider nicht. Papa musste dann wieder übernehmen. Die schläft bei mir einfach nicht ein ohne Brust . Erst beim zweiten Mal geht es und dann kann ich sie neben mich legen. Heute steht nicht viel an. Wie immer sauber machen, was kochen und spazieren gehen. Sonst gucken, dass der Tag rum geht. Wir dürfen ja grad leider nicht zu Oma und Opa. Die vermissen ihr Enkelchen schrecklich 🙁

3

Geht uns auch so. Wir machen jeden Tag Video Telefonie und gestern hat Oma schon geweint weil sie ihr Enkelkind so vermisst. Mein Kind fragt auch jeden Tag wann wir wieder mal zu Oma fahren 😒

5

Gestern war mein Schwiegervater ausnahmsweise mit Abstand mit mir spazieren und Schwiegermama hat sie vom offenen Fenster aus gesehen. Aber das ist ja nicht das selbe als sie knuddeln zu können.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen alle zusammen.

Mein Kind tanzt gerade und ich dachte ich schreibe kurz.
Meinen Kaffee hatte ich schon, Papa und Kind machten sich derweil fertig. Zum Frühstück gab es haferbrei, mal sehen was ich noch koche heute...Ideen??

Wir machen draußen weiter, die Maus bekommt einen Spieleturm mit Schaukel, Sandkasten und Rutsche. Haben beschlossen ihr den jetzt schon zu kaufen, geplant war eigentlich erst nächstes Jahr. Nun dachten wir uns wir schenken den Turm zum Geburtstag, der wäre erst im September aber wir ziehen das Geschenk nun vor. Da muss nun Platz gemacht werden, Erde gerade machen, Matten auslegen dann Turm aufbauen...viel zu tun;-)

Habt einen schönen Tag

8

Oh wie spannend... hoffe sie hat Spaß mit dem verfrühten Geschenk...😊 das klingt aber noch nach einem Haufen Arbeit 🤭 aber das vertreibt wenigstens ein bisschen Zeit 😉 viel Spaß euch!

11

Das Aufbauen macht keinen Spaß. Wir haben uns auch falsch gebaut und durften wieder alles auseinander bauen #schmoll
Es lohnt sich trotzdem, auch wenn bei uns nur die Schaukel im Einsatz ist 😹😹

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

wir sind mit dem Frühstück fertig. Für heute ist nix geplant. Ich habe heute Nachmittag noch FA Termin. Dafür muss ich erstmal meinen Mupa suchen. Ich habe ihn zuletzt gesehen als wir in Nürnberg waren 🤔🤔🤔 Mal im Koffer schauen.

Jetzt will ich noch fix das Hühnchen kochen, es soll Frikasse geben. Morgen dann Nudelsuppe.

Jetzt muss ich los Kind und Katze trennen. Die beharken sich schon wieder #nanana#nanana

9

Oh ist ein Würmchen unterwegs ☺️?

Der findet sich bestimmt bald! Dann hoffe ich, dass der Termin entspannt wird unter dieser Situation 😬

Oh je kabbeln die zwei sich öfters?

12

Ja es ist ein Würmchen unterwegs. Wir sind im Endspurt, morgen bin ich bei 33+0. Der Pass taucht schon auf. Ich war nur der Meinung ihn in der Handtasche zu haben. Die Große bleibt bei Papa zu Hause :-D

Die beiden kabbeln sich öfters, ein ewiges hin und her.....

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen und vielen Dank für das große Angebot 😍😋☕️

Bei uns gab es gerade Frühstück und dann mal sehen, was der Tag so bringt. Der Sonnenschein tut echt gut, auch wenn es arschkalt ist.

Gestern waren wir auch noch ne Runde laufen, allerdings schafft meine Blase aktuell die normale Runde nicht mehr... 🙈 nach der Hälfte muss ich echt dringend ... 😅

Ich versuche heute mal weiter in der Wohnung zu machen, sofern es die Kleine zulässt. Wir sind zwar schon im
August umgezogen, haben allerdings noch einige Baustellen offen.

Beim 1. TÜV dürfte ja nicht so viel rauskommen - also gutes Gelingen und noch einen schönen Tag euch! 🙂

Liebe Grüße,
Juli mit 💗(12,5 Monate) und 💙(20+6)

10

Schon Halbzeit wow, das ging jetzt aber schnell 😱

Ja das glaube ich, allerdings hatte ich zum Glück nie so Probleme mit dem pinkeln... also es war nicht anders als vorher 🤷🏻‍♀️

Dann drücke ich die Daumen, dass du etwas schaffst 👍🏻

Das hoffe ich doch 😂 es ist 3 Jahre Alt 🙈 und in diesen 3 Jahren gerade mal 25000km gefahren 🤷🏻‍♀️ Und davon 13000 im 1. Jahr 😂

16

Ja die Zeit verging super schnell jetzt... bin aber ganz froh, dass der ET noch in kleiner Ferne ist bei der aktuellen Situation.
Hätte heute eigtl. Organscreening gehabt, aber das verschoben, weil Papa ja im Krankenhaus liegt und sonst keiner auf unsre Kleine aufpassen kann.

Voll nervig. Bei unsrer Tochter hatte ich es ganz am Anfang schon, wegen den Hormonen und dann auch recht früh. Diesmal anfangs nix, aber seit paar Wochen drückt es schon kräftig. Naja, gibt schlimmeres 😂👍🏼

Ach bestimmt. Bei unsrem war es ähnlich wie bei dir, wir haben mittlerweile den 2. TÜV hinter uns und es gab nie was zu beanstanden... 😅

weiteren Kommentar laden