Ich bin am verzweifeln

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Meinung und Hilfe. Meine kleine Maus ist 14 Monate alt und ziemlich krank geworden 😢 sie hat starken Husten, Fieber 🤒 waren heute früh nochmal beim Kinderarzt er meinte Ohren und Hals sind ziemlich rot 😫 Blut wurde abgenommen entzündungswerte waren gut 🙏 jetzt soll ich ihr einfach weiter Schmerzmittel geben wenn es nicht mehr geht und erstmal bis Montag abwarten, falls sie dann immer noch fiebert soll ich nochmal kommen.
Die ist so schwach, ich mach mir solche Sorgen und weiß nicht wie ich ihr helfen kann 😢 ich fühl mich so hilflos 😕 habt ihr mir Tipps, die ich umsetzen könnte, damit es ihr etwas besser geht? Nein Mama Herz blutet wenn ich sie so sehe 💔 meine kleine ist kaum wieder zu erkennen 😢 sie kriegt kaum die Augen auf 😔
Für Tipps oder Erfahrungen bin ich sehr dankbar

1

Erst einmal gute Besserung! Wie hoch ist das Fieber? Isst und trinkt die kleine noch? Mein großer (22 Monate) hatte das in Februar. Ganze 10 Tage sehr hohes Fieber (41 grad) aber auch Entzündungswerte ok Also Nix bakterielles. Da hilft nur Fieber senken bei über 39 grad, viel kuscheln und trinken. Meiner hat auch wahnsinnig gelitten aber es wird besser

2

Dankeschön 🙏 tagsüber hat sie eher erhöhte Temperatur, so hoch steigt das Fieber nicht zum Glück, nachts dann so 39,5 grad 😕 essen und trinken tut sie zum Glück auch 🙏 vielen Dank für die Antwort und deine Erfahrung 🥰 habe nur das Gefühl, es geht ihr von Tag zu Tag schlechter statt besser 😕

5

Das hört sich doch ganz ok an! Solange sie genug trinkt!! Meine große wäre da vermutlich noch fit. Meine kleine wäre platt und Weinerlich, sind da sehr verschieden. Wichtig: kuscheln kuscheln kuscheln!

weitere Kommentare laden
3

Hey!
wir hatten das vorletzte Woche. Der große Bruder hatte einen Tag Fieber und war am nächsten Tag wieder fit, der Kleine fing dann mit Fieber an. Nach dem 4. Tag mit Fieber ging es ihm plötzlich sehr viel schlechter. Wir sind dann zum Arzt. Er hatte sich RSV eingefangen. Tja, kann man nix wirklich machen, kann bis zu 14 Tage dauern...
Nach 6 Tagen Fieber ging es ihm endlich besser. 🙏🏻
Gute Besserung!

4

Oh man das hört sich echt übel an 😫 vielen Dank für die liebe Antwort ☺️

9

Ich fühle mit dir. Unser Kleiner ist auch 14 Monate alt, hat seit Sonntag schlimmen Husten und heute den vierten Tag hohes Fieber. Wir geben Zäpfchen und er ist ganz viel in der Trage im Moment. Oft kann er sich nur.dort entspannen und endlich aufhören zu weinen. Vielleicht hilft tragen bei euch auch. Gute Besserung!

10

Vielen Dank auch für euch eine gute Besserung 🙏❤️ Ja danke das werd ich morgen mal probieren, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, weil wir die trage schon länger nicht benutzen ☺️ Ein Versuch ist es wert 🥰 vielen Dank für deine Antwort 🤗

11

Wie geht's euch denn heute? Hast du es versucht ob die Trage bei euch auch hilft?

weitere Kommentare laden