Spielideen

Hallo liebe Mami's,

Was macht ihr mit euren 15/16 Monate alten Kids zu Hause?

Liebe Grüße

Hallo!

Haushalt und spielen wie immer. 😅 immer schön mit einbeziehen auch wenn das ganze etwas länger dauert.
Ich habe ja gerade viel Zeit hier mit den Kindern.

Die Kinder gehen öfters baden oder wir gehen spazieren.

Wir sind nebenbei noch im Umzug und die Kinder helfen Kartons packen. Bzw der kleine packt sie auch zwischendurch mal wieder aus 😂

Ein Trampolin, das war die beste Anschaffung überhaupt 😂 sie kommt gar nicht mehr runter 😂😂😂

Ansonsten spielen wir ganz normal, gehen spazieren, malen, kinetic Sand kommt hier auch gut. Bällebad und tanzen. Die Zeit vergeht immer so schnell 😅

Noch eine Stimme fürs Trampolin ☺️

Megablocks, Becher stapeln, im Zelt Bücher vorlesen, steckspiele, Kugelbahn.

Und wir haben noch einiges an Badespielzeug gekauft.

Eigentlich alles zusammen machen.

Top Diskussionen anzeigen