Hat einer eine Ahnung was das ist?

Guten Abend ihr Lieben,

Vorhin beim Baden meiner kleinen (17 Monate alt) habe ich so kleine „pickelchen“ an ihrem Arm gesehen.
Ich bin jetzt nicht so der Typ Mensch der wegen sowas zum Arzt rennen würde, aber weil es mich doch beschäftigt, dachte ich, ich frag euch mal?

Ich habe an einem Mal bisschen rumgedrückt, und da kam so ein härterer heller „Kern“ raus. Wie beim Pickel ausdrücken. Sorry klingt echt ecklig.
Weiß jetzt nicht ob das nur eitrige pickelchen sind oder was anderes.
Weh tut es ihr nicht.

Ich beobachte das mal. Wenn’s größer wird oder sich verbreitet, werde ich natürlich mal zum Arzt.

1
Thumbnail

Bild vergessen 🤦🏽‍♀️

7

Warze

2

Guten Abend.... Bitte nicht daran rum drücken!
So sahen bei meiner Tochter dellwarzen aus, wenn es welche sind dann sind die ansteckend aber nicht schlimm!

Ist nix schlimmes nur mega lästig. Ruf morgen einfach mal beim Kia an und frag was du machen sollst!
Wir mussten einfach nur warten und nach ein paar Monaten waren die auch wieder weg!

4

Vielen Dank für deine Antwort :)

3

Sieht aus wie Dellwarzen.
Bitte nicht ausdrücken, damit verschlimmerst du es bzw du verteilst die Keime und es werden noch mehr. Sind hochansteckend.
Bei unserem Großen (10) wurden sie damals gelasert, dann war Ruhe.

5

Noch einen weitere Stimme für Dellwarzen.
Mein Sohn hat auch welche, es fing harmlos mit einer an, inzwischen sind es über 20 Stück 🥴 behandeln diese täglich morgens und abends mit InfectoDell, bisher verbreiten sich sich zumindest nicht mehr, fallen aber auch noch nicht ab, trotz Konsequenter Behandlung seit 3 Monaten! 😑

6

Unser KiA hat gesagt. Man kanns sie behandeln muss es aber nicht, da sie von selbst kommen und meistens auch von selbst wieder gehen. Kann 2 monate dauern aber auch 2 Jahre. Bei diversen Tinkturen kann es leider auch sein das mehr "gesundes Gewebe" belastet wird als Warzen bekämpft werden.