Tipps für Sommerurlaub gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich plane gerade den ersten Sommerurlaub mit Kind. Unsere Tochter wird dann 1.5 Jahre alt sein. Ich suche etwas kinderfreundliches mit Spielplatz oder Minitreff im Hotel. Gern grün und tropisch. Am liebsten am Mittelmeer und noch halbwegs bezahlbar. Freue mich über Anregungen und Tipps. Vielen Dank

Huhu:)

Wir waren letztes Jahr in Kreta. Das Hotel hieß nana beach resort. Ist ein Hotel der TUI Kette. War speziell ein kinderhotel. Hatte einen tollen Spielplatz und einen super kinderpool.

Dieses Jahr geht's nach Gran Canaria. Auch wieder in ein familienhotel von TUI.

Liebe Grüße

Wir waren in dem Alter im tui best family resort cala mandia auf Mallorca. Fanden es dort sehr gut, waren 2x da.

Hi,

Mallorca ist schön mit Kindern. Gibt auch schöne Spielplätze dort. Wenn ihr kurze Transferzeiten wollt, kann ich Can Pastilla empfehlen, 10 Minuten vom Flughafen, viele Einheimische, auch ein großer Supermarkt. Toller Strand, liegt am Ballermann 15, der letzte Ballermann und keine Sauftouristen. In 20 Minuten ist man mit dem Bus in Palma.
Bei Familien beliebt ist Cala Millor, da gibt es viele Familienhotels, aber eben ca.90 Minuten Transfer mit dem Bus.
Wir gehen dieses ja nach Cala Bona, das ist direkt daneben, haben aber gute Flüge, so dass wir tagsüber ankommen und man noch was gucke kann im Bus und erst Nachmittags heimfliegen, so dass wir nicht früh raus müssen.
Rechnen muss man immer Abflugzeit minus 3 Stunden minusTransferzeit.
Bei 10 Uhr Abflug,was ja erst mal gut klingt, muss man dann schnell mal um 4 Uhr morgens aufstehn.

Bezahlbar wird aber jetzt langsam schwierig, ihr seid ziemlich spät dran, wir haben unseren Urlaub schon im Oktober gebucht 😊 und gerade Familienhotels lassen sich den Service bezahlen,,die sind selten günstig, daher meiden wir das.
Ausnahme sind da ein bisschen die Smartline Hotels, die sind preislich auch in Prdnung, aber ob sie für so Kleine was anbieten weiß ich jetzt nicht.

Mobilheim auf Campingplätzen sind echt gut geworden. Die bieten oft Animation und so.

Top Diskussionen anzeigen