Magen Darm / wieder neu oder..?HILFE

Hi ihr lieben

Meine Tochter hatte nun jetzt auch das erste mal Magen-Darm.
Freitag Nacht bis Samstag Abend war kotzerei, Sonntag garnichts mehr, Montag 1x Durchfall und dann war Ruhe. Was allerdings blieb, dass sie vorm einschlafen jeden Tag meinte sie habe Bauchschmerzen.
Ich hatte dann von Montag-Dienstag ganz doll Magen-Darm.
Heute Nacht hat meine Maus sich wieder übergeben. Kann das noch ihr „Alter“ Magen Darm Virus sein oder habe ich sie evtl Wieder damit angesteckt????
Hoffentlich nicht :(

1

Guten Morgen,

Es können nich Nachwirkungen sein aber sie kann sich natürlich auch wieder angesteckt haben....

Lg und gute Besserung

2

Guten morgen,

ich denke es ist noch der "alte" Virus.
Mein Sohn hatte das im Dezember auch.
Von Dienstag-Mittwoch gebrochen, dann war Ruhe und Samstag noch einmal.
Eine neuansteckung ist in der kurzen Zeit eher unwahrscheinlich, da der Körper auf Hochtouren arbeitet, weitere Viren "fernzuhalten" und der alte Virus ja auch noch im Körper war.

Gute Besserung für euch 🌻

3

Hallo,

Uns ging es genauso. Allen 3 Kindern, meinem Mann und mir.
Beim großen Sohn war es wie bei meinem Mann und mir ziemlich heftig.
Bei den Zwillingen wie bei deiner Tochter. Es kam irgendwie zurück.
Der Arzt meint, dass es Viren gibt, die sich so verhalten.
Gute Besserung

4

Das es ein neuer Virus ist glaube ich nicht.

Was auch sein kann ist das sie zu rasch wieder normal gegessen hat und damit den Magen Darm Trakt überfordert. Kann das sein?

Top Diskussionen anzeigen