Erfahrung Indoor Rutsche

Hallo liebe Mamis,

Hat wer Erfahrung mit einer Indoor Rutsche?

Mir geht es dabei mehr um die Rutschlänge.
Viel haben eine Länge von 79 oder 90 cm. Ist das nicht sehr klein?

Lg Claudia

1

Hallo,
Wir haben zwar keine Indoor rutsche, aber draußen eine kleine Rutsche und die Ist auch ca 90 cm. Dann rutschen sie halt öfters 😀
Stört meine beiden Kinder 1,5 und fast 3 nicht.
LG

2

Ich finde 79 bzw 90cm Rutschlänge etwas kurz.

Wir haben die Virre-Rutsche aus Holz von Ikea, die hat die Maße 70x150cm, die wird gerne genutzt (wenn wir nicht draußen sind) und macht Spaß 👍.

3

Unsere ist im Dauereinsatz, meine Tochter liebt rutschen und ich wollte für den Winter eine haben, hab dann eine günstige bei ebay für 35 Euro aus Plastik bestellt (wollte eine bauen, hab es aber nicht geschafft). Was soll ich sagen, die ist nicht hoch hat aber genug speed drauf um trotzdem lustig zu sein. Den ganzen Tag rutscht hier irgendwas: kind, kuscheltiere, puppen... ab Frühjahr kann ich die Rutsche dann auch in Garten stellen.

4

Wir haben ein Kletterdreieck mit Rutschbrett, welches 150cm lang ist. Das ist genau richtig. Im Garten haben wir bisher nur eine kleine Rutsche und das sieht für mich schon eher langweilig aus 😅