Hilfe Kind das erste mal richtig krank

Hallo Mamis,
Bin etwas verzweifelt meine Tochter wird bald 2.
Wir waren gestern beim Arzt. Angeblich ein grippaler Effekt. Das Ganze ging Donnerstag letzte Woche los. Sie hat dann ca 3 Tage gefiebert aber sie ist immer noch total neben sich. Hat husten und Schnupfen. Die Nächte sind eine Katastrophe sie kommt Kaimauer Ruhe. Aber ich finde sie macht immer noch einen sehr schlechten Eindruck. Heute hat sie das erste mal wieder etwas gegessen ist aber nur am schlafen. Wir waren gestern beim Arzt. Zieht sich das bei so kleinen immer so lange💔

1

Sorry das war das falsche Forum

2

Auch wenn es das falsche Forum ist, antworte ich dir mal als erfahrene bald vierfach Mama ☺️ So ein Infekt dauert seine Zeit. Da musst du dir keinen Kopf machen. Ihr Immunsystem scheint super zu funktionieren und hat direkt mit Fieber reagiert. Dass es schon von alleine weg ist und sie wieder anfängt zu essen ist auch prima. Und dass sie jetzt nur schläft ist auch völlig normal. Sie erholt sich und in ein paar Tagen ist sie wieder ganz die Alte. Ich weiß, man leide als Mama immer mit wenn die Kinder krank sind. Mein Mittlerer war schon als Säugling ständig krank, zwei Mal hatte er sogar eine Lungenentzündung. Der Kleine hatte vorletzten Winter dauernd Streptokokken und Antibiotika, sodass wir ihm die Mandeln haben verkleinern lassen. Jetzt sind sie 4, 7 und 9 Jahre alt und kaum noch krank. Versuche einfach ruhig zu bleiben und deiner Tochter ganz viel liebe zu geben wenn es ihr nicht gut geht. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein 😊

3

Danke :) wir gehen aber gleich nochmal zum Arzt. Sie hat wieder Fieber und pfeift seit gestern Abend beim Atmen das macht mir etwas Sorgen und auch wenn sie wach ist ist sie völlig abwesend

4

Es wird alles wieder gut

5

Sowas dauert. Mein kleiner liegt auch seit Freitag letzte Woche flach. Da geht richtig fies was rum. Geht bestimmt noch paar Tage. Hilft nur viel Tee trinken, kuscheln und ganz viel Heia machen. So wie die kleine es möchte. Gute Besserung