SILOPO einfach mal wieder mega stolz :)

Ich möchte das einfach gerade los werden wie stolz ich auf meine süße Maus bin.
sie hat einfach in den letzten Wochen wieder so ein dollen Schub nach vorne gemacht. Einfach in allem und ich bin einfach so mega stolz auf sie.

Auch das Thema mit dem nunni da hatten wir uns ziemlich schwer aber seit Freitag *toi toi toi Holz klopf* schläft sie sogar ohne nunni ein sie kommt endlich zur Ruhe auch ohne dieses Ding 😍

vllt habt ihr ja auch gerade sone Momente wo ihr sagt wow ich bin so mega stolz auf dich und vllt mögt ihr das auch erzählen würde mich natürlich freuen ansonsten ein schönes Rest Wochenende 🙋🏼‍♀️

Vivi mit Kiara Nala (3.6 Jahre) an Der Hand ❤️

1

Ich kenne dieses mega stolz sein Gefühl. Mein kleiner 2 Jahre 3 Monate ist seit 2 Wochen zuhause tagsüber sauber. Er macht das richtig toll. Nur für unterwegs und nachts gibt es noch pampi. Kam von ganz alleine von heute auf morgen. Bin richtig mega stolz auf meinen Jungen 😍

Sabi

2

Toll 🤗 einfach so ein unglaubliches Gefühl 😃

3

Dein Name zeigt mir , du bist wohl
Ein König der Löwen fan 😉 passt nicht zu deinem post aber musste das jetzt schreiben 😁

5

Haha ja nicht nur der Name hier meine Tochter heißt so😉

4

Es ist schön sowas positives hier zu lesen. Ich könnte auch jeden Tag vor Liebe und Stolz platzen!