Urlaub in Österreich mit Kleinkind

Hallo zusammen, ich wusste nicht wie ich den Titel formulieren sollte.
Wir fahren bald nach Österreich in Urlaub. Unsere Tochter (14 Monate) bekommt noch des öfteren Gläschen zu essen, gerade im Urlaub auch eine feine Sache, da sie auch noch nicht alles essen kann und vor allem will. Und man dann doch ein wenig eingeschränkter ist als zuhause.
Jetzt meine Frage an für Erfahren, bekommt man in Österreichs Drogerie-bzw. Supermarktsortiment auch für gängigen Sachen wie in Deutschland? Wir füttern ausschließlich HIPP und DM Bio.

1

Liebe Grüße aus Österreich, du kriegst hier alles was du auch in Deutschland bekommst.

7

Super, vielen Dank! Wie sieht es mit den Windeln der DM Eigenmarke aus? Pampers laufen bei uns leider immer aus. Wir probieren nicht gerne aus.
Je nachdem könnte man ja vielleicht ein wenig Gepäck sparen.

9

Also allein in unserer Stadt gibt es 6 DM und jeder führt die Eigenmarke.
Ich glaub da könnt ihr ganz unbesorgt sein. Außer ihr habt eine Almhütte gemietet ;)

2

Hallo
Wie schon geschrieben, bekommt man alles was man in Deutschland auch bekommt, ich kaufe es aber trotzdem schon in Deutschland ein, weil es doch einiges teurer ist. Hipp Menüs diese Plastikschalen zum Beispiel ca 60 CT pro Packung.

3

1,80€ kosten bei uns in Österreich diese Hipp Menüs in der Plastikschale.

4

Okay, wo ist das? Dann kaufe ich die auch da 😂
Da wo ich es immer gekauft habe 2,19

weiteren Kommentar laden
5

Die genannten Marken kriegst du auch in Österreich. Und selbst wenn du in einem kleinen Ort ohne dm sein solltest, würden andere österreichische Produkte die gleichen Normen erfüllen.

8

Da wo wir hin fahren, gibt es 2 Orte vorher einen DM. Ist also quasi ein Katzensprung entfernt. Je nachdem wie voll das Auto wird, wäre es besser dort zu kaufen.
Wir waren oft dort zum Ski fahren bzw im Sommer, aber da hat sich noch nie die Frage gestellt 😁

10

Hallo :-) Ich bin ebenfalls aus Österreich und in jedem dm bekommst du auch die eigenmarkenprodukte sowie alles andere wie in Deutschland auch! Nur eben teurer. Du kannst auch auf www.dm.at und de vergleichen wenn's dich interessiert ;-)
Liebe grüße