Meine tochter

Hallo ihr lieben.

Meine Maus wurde im november 1jahr alt und hatte jetzt 3tage hohes Fieber.

Gestern kam raus das sie eine Streptokokken Angina hat.

Mein Problem ist nun das sie seit gestern Nachmittag die Brust sowie milchflaschen ablehnt.

Wasser und normales essen ist kein Problem.

Meint ihr das legt sich wieder oder stillt die Maus sich plötzlich ab?

1

Huhu:)

Bei einer angina wird sie wohl Halsschmerzen haben. Isst sie denn schon am Tisch mit? Vielleicht etwas kühleres?

Liebe Grüße

2

Dachte ich auch. Aber selbst sehr knuspriges Brötchen isst sie. Gestern abend hat sie mir auch meine Cornflakes weg gefüttert.

3

Ach ok:)

Aber schon mal super das sie was isst. Meiner hat nämlich nur Joghurt gegessen bei seiner angina.

Kann aber auch wirklich sein, das sie sich langsam abstillt.
Meiner hat sich mit 10 Monaten von heute auf morgen selber abgestillt.

4

Hey
Deine kleine ist 13 Monate alt,isst und trinkt anscheinend gut ob sie sich abstillt kann dir keiner sagen,kann sein,kann aber auch an der Krankheit liegen..selbst wenn sie sich abstillt finde ich persönlich es nocht schlimm solange sie anderweitig genug Flüssigkeit und Nahrung bekommt.
Der eine früher, der andere später aber irgendwann kommt der Zeitpunkt für alle kinder.
Gute Besserung deiner maus.
Lg

5

Hey,

es ist ja gut, dass sie isst und vor allem trinkt.
Ob sie sich abstillt, keine Ahnung, aber meine Tochter hat auch von heute auf morgen (ohne Krankheit) das Fläschchen verweigert.

Gute Besserung und noch schöne Weihnachten!