Toniebox oder Elektroauto - 18 alt ❤️

Meine Eltern wollen ihr entweder eine toniebox oder ein Elektroauto ( wo sie sich reinsetzen kann) schenken . Wir dürfen uns des aussuchen .
Ich bin für die toniebox , mein Mann allerdings für das Elektroauto.

Was würdet ihr wählen .
Wir lassen urbia entscheiden .

😂

Weihnachtsgeschenk der Großeltern

Anmelden und Abstimmen
2

Ich finde diese Autos absolut bescheuert 🤦🏻‍♀️ Kinder sollen sich selber bewegen....vor allem in dem Alter.
Rumsitzen tun sie später noch oft genug.

Also noch eine Stimme für die Toniebox. die wird hier heiß und innig geliebt.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (18 Monate alt 🥰)

1

Hätte ich 10 Stimmen... ich hätte 10 mal die Box ausgewählt.
Mein inzwischen 3jähriger liebt seine Box... und sein Laufrad 😉

3

Hier eine Stimme für die Toniebox!
Aber macht einen Bogen um den Pinguin. Grausam 😱

6

Noch viel schlimmer sind der Fuchs und die Katze (Schlaflieder).

Meine Kinder lieben den Pinguin 😂

An die TE, auf jeden Fall die Toniebox. An Weihnachten zieht bei uns die zweite Box ein, damit die Kinder nicht mehr teilen müssen 😆, mein Sohn ist 7 und liebt die Box genauso wie die kleine 😉

7

Haha , also ich würde dann den Schwein und die Maus ( sind glaub Kinderlieder ) kann man die mir empfehlen 😂 ohne dass ich ein Hörstörungen bekomme ?

weitere Kommentare laden
4

Auf jeden Fall die Toniebox...was will man mit so einem Elektroauto? Und wo fährt man damit, außer auf dem Hof vielleicht?

Dann lieber jetzt die Toniebox und mit 2 ein Laufrad.

Vg Isa

5

Juhu toniebox . Ja ich sag auch , was soll sie mit einem Elektroauto . Dann sitzt sie da und drückt irgendwelche Knöpfe , und hat keine Bewegung und nichts. Aber Männer halt. Sie hat halt mal so ein Elektroauto gesehen und war total fasziniert . Deswegen möchte es mein Mann unbedingt 😂 wahrscheinlich hat er am Ende mehr Spaß damit als sie haha

9

Habt ihr überhaupt Platz, damit mit dem Auto gefahren werden kann? Das ist nämlich nur auf Privatgelände erlaubt.
Von der Box hat man viel länger was.
Das riesen Ding hingegen wird eher rumstehen.

10

Mein Sohn hat zum 2. Geburtstag von meinen Schwiegereltern so ein blödes Elektroauto bekommen.
Wochenlang fragten sie was er gebrauchen kann, ich habe soooo viele Vorschläge gemacht und dann kommen die mit dem doofen Ding an, das seitdem in der Ecke steht, verstaubt und Platz wegnimmt.

Ich finde das unmöglich für so kleine Kinder. Die sollen sich bewegen meiner Meinung nach!
Kaum können die Kleinen laufen werden sie in solche Teile gesteckt. Also nee, bei aller Liebe.... echt unnütz. Nicht einmal mein Sohn fragt nach dem blöden Ding, es ist ihm zu langweilig.

Das ist nur meine Meinung. Ich meine das nicht böse, bin nur meistens relativ direkt.

LG

11

Toniebox.
Ein Elektroauto finde ich schrecklich!

12

Und Kreativtonies zum Selbstbespielen, vor allem für die Kleinen!

14

Ich mag diese Autos auch nicht 😂 Wir haben uns nun auf ein Laufrad geeinigt und später bekommt unser Kleiner einen Trettraktor. Aber mein Mann kommt auch immer mal wieder mit diesem Elektroding an 🙈
Eine Toniebox halte ich für eine sehr schöne Geschenkidee. Unser Sohn liebt sie. Vor allem die Tonies mit Bewegungsliedern und Schlaflieder 2 (dunkle Katze).

17

Ich kenne eine Jungen, der so ein Elektroauto hat. Die Mama wollte es auch haben, aber jammert jetzt nur rum, dass es nur in der Ecke steht, die Wohnung viel zu klein ist, aber draußen wird es auch kaum benutzt. Sie holen es halt dann nur immer mal extra raus ... und der kleine liebt sein Laufrad.
Also Toniebox 👍🏻 Meine Tochter ist 3 und jetzt gerade läuft Leo Lausemaus