Chinesisches heilöl Duft kn der Luft, schlimm???

Hallo ihr lieben, wir sind grad bei meinen Eltern und mein Papa hat sich mit dem chinesischen heilöl eingerieben, dementsprechend riecht die Wohnung sehr danach, es heißt ja das es für Babys und Kleinkinder geörhrlich ist, auch wenn es nur kn der Luft ist??? Mache mir grad etwas sorgen oder geht es darum wenn man die kleinen damit einreibt

1

Huhu,

was sind denn für Öle drin?

Viele Grüße

3

Minzöl ist drin. Sie ist 18 Monate, waren nicht lange da weil ich mit sorgen gemacht habe 😅

6

Eigentlich sollte man unter 2 darauf verzichten- aber ihr habt es ja nicht inhaliert oder so und sie ist ja nicht mehr so ganz klein.
Ich würde mir keine Gedanken machen.

2

Chinesisches Heilöl ist 100% Minzöl

4

Ja genau, meinst du es war schlimm? Eine halbe std waren wir glaube ich da, hatte Angst sind das abgehauen sie ist 18 Monate ..

5

Kenn ich nur vom Japanischen so - daher fragte ich lieber mal nach, gibt ja auch komische Eigenmischungen etc. Ist das dann dasselbe?
Da würde ich mir dann keine Gedanken machen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen