Schweiß riecht süß?

Hallo meine Lieben,
Unser Zwerg ist 19 Monate alt.

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass sein Schweiß süßlich riecht. Aber irgendwie unangenehm süß. Als würde Obst schlecht werden...
Tagsüber fällt mir das gar nicht auf, aber abends beim kuscheln ist es extrem.

Meint Freund meinte, es liegt an meiner Schwangerschaft, aber er ist Raucher und ich traue seiner Nase nicht.

Unser nächster regulärer Arztbesuch ist erst im Jänner und ich weiß nun einfach nicht, ob es übertrieben wäre, deshalb einen Termin zu machen. Wie seht ihr das?

Trinkt oder pinkelt er mehr? Ist er häufiger schlapp? Riecht er auch aus dem Mund?
Wenn irgendwas anders ist, gerade bei so Kleinen, würde ich direkt zum Doc.

Ruf doch bei deinem Arzt an und frag, ob du deshalb kommen solltest.

Lass es besser abklären. Veränderter Körper/Schweiss-Geruch kann auf eine Krankheit hinweisen.

Top Diskussionen anzeigen