Müllabfuhr

Hallo zusammen
Mein Sohn fährt seit längerem total auf die Müllabfuhr ab 🤣
Nun möchten wir ihm gerne so ein Müllauto zum spielen schenken.
Habt ihr Erfahrungen dazu? Ich meine zur Qualität und zu den Funktionen der verschiedenen Hersteller. Ich bin hin und hergerissen. Ich hasse dieses „billige Plastik“. Es gibt ja auch hochwertigeres Plastik 🙄
Findet ihr die Müllabfuhr von Playmobil City oder Bruder besser? Oder was ganz anderes?
Danke für eure Meinungen 😊
Liebe Grüsse

Die Sachen von Bruder sind auch toll, aber wenn man Kinder hat, die die Sachen grober bespielen, dann lieber Playmobil 😉😂

Hahahaha😂😂😂....das kenne ich zu gut von unserem 2. Kind.
Er bekam dann von meiner Mutter so ein riesiges Müllauto von Lena 👍

Wir haben mit der Müllabfuhr von Bruder und Dickie Toys gute Erfahrungen gemacht und mein Sohn ist sicher nicht zärtlich zu den Fahrzeugen 😅

Gott sei Dank ist unserer nicht der einzige Müllmann.
Wir haben das große Müllauto von Lena. (Giga Trucks)
Es ist super stabil (wird auch gerne als Fahrzeug genutzt) und hat zwei Mülltonnen dabei. Es ist jeden einzelnen Tag im Einsatz. Vier Daumen hoch dafür!

Genau das haben wir auch....wird sehr geliebt 😍

Wir haben die von Bruder. Sie ist aber schon kaputt. Der Greifarm für die Tonne ist hin.

Playmobil ist stabiler.

Hallo und danke an alle 😊
Die Meinungen sind ja sehr verschieden 🙈
Es wird wohl die Stabile von Playmobil werden 😉

Danke vielmals

Danke für die Frage, war auch auf der Suche für meinen Müllabfuhr verrückten Sohn. Wir müssen sogar das Essen unterbrechen, wenn er die Müllabfuhr hört 😄

Top Diskussionen anzeigen