Müllabfuhr

Hallo zusammen
Mein Sohn fährt seit längerem total auf die Müllabfuhr ab 🤣
Nun möchten wir ihm gerne so ein Müllauto zum spielen schenken.
Habt ihr Erfahrungen dazu? Ich meine zur Qualität und zu den Funktionen der verschiedenen Hersteller. Ich bin hin und hergerissen. Ich hasse dieses „billige Plastik“. Es gibt ja auch hochwertigeres Plastik 🙄
Findet ihr die Müllabfuhr von Playmobil City oder Bruder besser? Oder was ganz anderes?
Danke für eure Meinungen 😊
Liebe Grüsse

1

Die Sachen von Bruder sind auch toll, aber wenn man Kinder hat, die die Sachen grober bespielen, dann lieber Playmobil 😉😂

2

Hahahaha😂😂😂....das kenne ich zu gut von unserem 2. Kind.
Er bekam dann von meiner Mutter so ein riesiges Müllauto von Lena 👍

3

Wir haben mit der Müllabfuhr von Bruder und Dickie Toys gute Erfahrungen gemacht und mein Sohn ist sicher nicht zärtlich zu den Fahrzeugen 😅

4

Gott sei Dank ist unserer nicht der einzige Müllmann.
Wir haben das große Müllauto von Lena. (Giga Trucks)
Es ist super stabil (wird auch gerne als Fahrzeug genutzt) und hat zwei Mülltonnen dabei. Es ist jeden einzelnen Tag im Einsatz. Vier Daumen hoch dafür!

6

Genau das haben wir auch....wird sehr geliebt 😍

5

Unser Sohn LIEBT die Müllabfuhr, diese Liebe geht bestimmt schon 8 Monate, wir haben ihm dann auf einem Kinder Basar die Müllanfuhr von Playmobil gekauft, was soll ich sagen??... er spielt mit der Müllabfuhr jeden Tag und auch mehrere Stunden es gibt nichts was so lange und intensiv bespielt wird und die ist wirklich klasse und robust die neuere hat wohl auch ein blinklich was auch bestimmt super ist, man kann die Mülltonnen einhängen und super schön leeren die Müllmänner sind super also ich kann es als erfahrene Müllabfuhr - Mama empfehlen 🤣🤣🤣🙈

7

Wir haben die von Bruder. Sie ist aber schon kaputt. Der Greifarm für die Tonne ist hin.

Playmobil ist stabiler.

8

Hallo und danke an alle 😊
Die Meinungen sind ja sehr verschieden 🙈
Es wird wohl die Stabile von Playmobil werden 😉

Danke vielmals

9

Danke für die Frage, war auch auf der Suche für meinen Müllabfuhr verrückten Sohn. Wir müssen sogar das Essen unterbrechen, wenn er die Müllabfuhr hört 😄

10
Thumbnail Zoom

Mein Sohn liebt sein Müllauto von Lena. Im letzten Winter hatten wir es drinnen und es war toll - die Mülltonnen konnte er gut bedienen, nachdem ich sie mit Tesa in der Führung fixiert hatte. Mit 1 war er noch zu klein, um sie selbst in die Führung zu schieben. Draußen rast er mit dem Auto voller Freude umher. Meiner Ansicht nach ist das Teil ein großartiges Multitalent.

Wie sind (außer für Draußenspielzeug) auch sehr plastikarm unterwegs und überlegen, ob wir nun für drinnen von Fagus eine Holzmüllabfuhr holen. http://www.echtkind.de/muellkipper-von-fagus-10-66.html?gclid=Cj0KCQiA2vjuBRCqARIsAJL5a-LgQDoGMOUgbi2Q5Az3JcpldpibOJJPsDpQX6rlP9d5NlwZ2zSRLgQaAqfWEALw_wcB

Top Diskussionen anzeigen