Handschuhe

Auf der suche nach Fibgerhandschuhe in der Größe 86 kann da jemanf was empfehlen? Es ist mittlerweile schon echt eisig drausen und meine Kleine kommt mit den Faustlingen nur sehr bedingt klar aber auf dem Spielplatz ganz und garnicht. Nun suche ich Fingerhandschuhe für sie, habe aber nur ganz dünne bis jetzt gefunden. Vllt weiß ja eine von euch wo ich welche finde?

Eine sehr gute frage hänge mich mal mit dran und hoffe sehnlichst auf antworten

Ich hab letztens no-Name Handschuhe ausm woolworth mitgenommen, so 2-3€. Die sind so flauschig, und es ist eine Einheitsgröße. Gibts sicher auch bei andern „Ramschläden“
Junior (3) findet sie super zum Laufradfahren und sie halten echt warm. Ist halt irgendwas synthetisches und natürlich nicht wasserdicht.

Wie alt ist sie denn? Bei uns würde ich sie gar nicht angezogen bekommen. Habe welche mit mir Daumen, und der geht schon nicht.

Sie ist 15 Monate alt. Es ist keine Option keine zu tragen. Dann wird eben erwas gezupelt bis sie sitzen. Es ist einfach zu kalt ohne Handschuhe.

Sind die Handschuhe vll zu dick und sie kommt deswegen nicht klar? So war es bei uns. Dann gab es draußen einfach Socken über die Hände.

Die Finger wurden nicht eiskalt aber Knirps konnte uneingeschränkt spielen, Socken sind ja schön dehnbar.

weitere Kommentare laden

Ich habe einen Sohn welche bei Amaz** bestellt. Die gestrickten sind immer sofort nass im Sandkasten und sonst findet man keine in Größe 2.
Da. Gibt es aber eine schöne Auswahl und die von Sterntaler sind auch bisher nicht durchgenässt

Da schau ich direkt mal nach. Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen