Buggy Entscheidung

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand mit eigener Erfahrung über die beiden folgenden Buggys berichten?

Joie Chrome DLX oder
Moon Resea.

Wir haben 3 Kinder und der jüngste, 8 Monate sitzt/liegt eigentlich gerne im Kinderwagen und das soll auch noch so bleiben. Jetzt stehen aber 2 Wochenendtripps an und der Kinderwagen nimmt einfach zu viel Platz im Kofferraum weg! Ich suche aber einen Buggy, der auch zu einem gerichtet fahrbar ist, zum einen wegen der Reize, aber hauptsächlich finde ich es bei kaltem Wind einfach geschützter für den Zwerg!
Vielleicht kann mir ja jemand zu den beiden was berichten, oder auch noch einen anderen empfehlen!
Schöne Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu:)

Wir haben den joie chrome dlx. An sich sind wir sehr zufrieden mit diesem. Aber er ist ziemlich schwer zu tragen. Und mir gefiel das verdeck dann nicht so richtig. Haben uns später dann den joie litetrax geholt.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für das Feedback, das Verdeck hab ich noch garnicht richtig angeschaut. Werde ich gleich mal machen 🙋🏻‍♀️

3

Uns war es zu kurz, wenn man den buggy in liegeposition bringt. Da dieses mitgeht je nach verdeckposition. Hoffe man kann verstehen, wie ich das meine.

Aber positiv fand ich die Räder, gerade jetzt wenn der Winter bevor steht.