Kita Eingewöhnung

Auf die Erfahrungen hoffe ich zu lesen

Oh Gott, 3-4 Monate oder ein Jahr 😱

Ich Frage mich was du gemacht hättest, wenn dein Kind von Anfang an "so schlecht" schlafen würde.

Es dauert in der Regel 3 Monate bis ein Kind richtig in der Kita angekommen ist.

Und vielleicht ist es bei euch ja in ein paar Tagen wieder gut, hab ja nur geschrieben welche Erfahrungen ich in meinem Umkreis gemacht habe.

Das weiß ich wirklich nicht, wenn es immer so gewesen wäre.

Ok, aber erzählen ist noch nicht so. Sie kann nur Mama, Papa, da und ja. Da wird das schwierig mit dem erzählen.
Ab wann ca ist es wieder ruhiger geworden?

Ok, also einen Monat ist ok.

Ok, danke.
Manchmal wünschte ich mir für solche Sachen eine Kugel wo man die Zukunft sehen kann. Ob ich zu recht verunsichert bin oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen