Gibt es die Toniebox manchmal im Angebot?

Hallo,

wir würden uns gerne die Toniebox anschaffen. Gibt es die manchmal irgendwo günstiger als zur UVP?
Ist vor Weihnachten ein guter oder schlechter Zeitraum für den Kauf?
Wir hätten sie gerne spätestens im März, sind also nicht auf das Weihnachtsgeachäft angewiesen.
Manche Sachen sind ja vor Weihnachten eher teuer, manchmal kann man echte Schnäppchen machen .
Lg

1

Bei Thalia oder Kaufhof bekommt man manchmal Rabatte. Meist so zwischen 10 und 20%.

2

Müller und mediamarkt hatten sie letztens auch mal reduziert.
Bei uns hatte müller z.b bis 4.11 - 20% auf spielwaren und die toniebox gehörte auch dazu.

3

Hallo,
Bei mytoys ist es jetzt um 5 € billiger. Finde allerdings den Rabatt noch zu gering. Wir warten noch bis Black Friday 🙈 ansonsten gibt es zu Weihnachten meist Rabatte wie 10 € bei mind. Einkaufswerk von z.b. 50 € und das würde ja passen 😅
Lg

4

Technische Geräte sind ja meist direkt nach Weihnachten etwas günstiger...
LG

5

Mal abgesehen vom Zeitpunkt ein kleiner Tipp: unbedingt nach dem Kaufen und vor Weihnachten alles installieren... Jedes Jahr zu Weihnachten schmieren die Server ab und dann wäre schade wenn sie nicht funktioniert. 😬

Zu dem anderen kann ich dir leider nicht helfen . einfach mal die Augen offen halten komm mal hier und da bekommt man sie sogar gebraucht.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 17 Monate alt 💗)

17

Danke für den Tipp fürs gleich Einrichten!

Steht jetzt hier bereit und an Weihnachten kanns gleich losgehen :)

Die Boxen sind derzeit fast überall ausverkauft (teilweise mit Lieferzeiten bis zu 3 Monaten) - da hab ich mich nicht getraut noch länger auf Schnäppchen zu warten und habe fast zum Originalpreis gekauft. Naja,...

18

Naja, aber es lohnt sich 😌

6

Schau doch mal bei JAKO-O. Da gibt's aktuell 25%

7

Bei JAKO-O sind zur Zeit ausverkauft. Hab auch schon geschaut :-(

13

Wir haben eine ergattert für 55€ + Porto, juhuuuu

Bald ist doch black friday... vielleicht hast du da Glück!

weiteren Kommentar laden
8

Hey wir wollen auch eine kaufen und warten auch auf ein Angebot ☺️
Am 29.11 ist Black - Friday da werden viele Geschäfte einige Sachen sehr stark reduzieren und Rabatte aushängen und auf den Tag warte ich 😊

9

Habe sie letztes Jahr schon im Angebot für 59€ bekommen aber mehr gehen die nie runter.

10

Sorry vergessen zu schreiben das war bei thalia und ich glaube auch mit Rabatt Coupon

11

Ich habe unsere kürzlich bei JAKO-O bekommen. War für 69 euro im Angebot, Dank 10 €-Neukundengutschein waren es am Ende 59 Euro. Bekommt unsere kurze vom Opa zu Weihnachten.

Schau Mal bei Idealo noch den aktuellen Preisen. Da kannst du auch die Preisentwicklung der letzten Wochen sehen bis zu den letzten 12 Monaten.

Ich hatte im Vorfeld bevor wir unsere bestellt haben noch Erfahrungswerte von einigen Mamas aus meinem Bekanntenkreis erfragt. Die toniebox war da letztes Jahr ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. So große Rabatte gab es da wohl letztes Jahr nicht mehr, je näher Weihnachten kam. Oder sie war dann bei den Händlern, die 20% auf Spielwaren geben, ausve