Bettzeug- Größe und Hersteller

Hallo ihr Lieben!

unser Sohn soll nun bald sein eigenes Kissen und Decke bekommen. Er wird im Januar 3 Jahre und ist knapp einen Meter groß. Er schläft in einem 140x200cm Bett.
Nun bin ich mir unschlüssig, welche Größe Kissen und Decke haben soll.

Decke 100 x 135 cm & 40 x 60 cm Kissen oder doch schon das Standardmaß 135 x 200 cm & 80 x 80 cm.

Wie ist das bei euch? Könnt Ihr auch einen Hersteller empfehlen mit dem ihr zufrieden seid für eure Mäuse?

LG Lisa

Mein Sohn ist 4 geworden. Und 112 cm groß.

Bett ist 1,60 m lang und wir haben immer noch die 100x135 Decke.

Die 135 cm sind ja immer noch länger als mein Kind mit 112 cm. Und die Kinder decken sich ja eh nur bis zu einer bestimmten Höhe zu.

Finde die großen noch zu schwer und zu unhandlich.

Lg Janine

Top Diskussionen anzeigen