2.5 jähriger stört mich nachts extrem mit dem schnuller er Schnuller extrem laut und unterbricht mein schlaf😔😟

ich kann nicht schlafen.... wir schlafen alle in einem zimmer + geschwisterchen und haben damit absolut keine Probleme beide Kinder schlafen in ihren eigenen Bett ausser sie wollen nachts zu uns mit ins Bett was auch in Ordnung ist. aber dieser blöder Schnuller geht mir so auf den Keks..
er lässt.ihn keine Sekunde aus dem Mund und ist so extrem am saugen ich kann dieses.saugen Schnuller nicht mehr ertragen und jetzt bin ich hier hell wach und weiss.nicht was ich machen soll

1

Eigenes Zimmer plus so langsam den Schnuller abgewöhnen

2

Weißes Rauschen oder Oropax.
Oder eben die Kids ausquartieren...

3

Den Schnuller abgewöhnen. ;-)

4

sehhhhr schnell den schnuller abgewöhnen. meiner hatte mit 8 monaten nicht mehr. Allein schon wegen der Zähne.

Lass die schnullerfee kommen und zack ist der weg. gibts 3 tage gezeter und dann ists auch wieder gut

5

Wenn es dich stört, verstehe Ich nicht warum deine Kinder nicht in ein eigenes Zimmer schlafen...

6

Mit 2,5 versteht er doch schon wenn du ihm was erklärst.
Ich würde ihm sagen er kann entweder mit Schnuller bei sich schlafen oder ohne bei euch.
Oder allgemein seinen Schnuller gibt's nur in seinem Bett, sonst niergends.
Wir hatten in dem Alter schon lang keinen Schnuller mehr aber so hab ich es mit spielzeug gemacht früher. Entweder ich bring ihn ins Bett und wir kuscheln leise oder er kann noch im Bett spielen und ich bin aber dann nicht dabei.

7

Ist hier auch so. Wir ziehen dann den Nuckel einfach aus dem Mund, im Schlaf merkt er das gar nicht und schläft einfach weiter. Und grundsätzlich abgewöhnen ist natürlich klar, aber eben auch nicht immer so einfach.

8

Oropax oder Ausquartieren