Suche Latz, der am Hals gut abschließt

Hallo, kann mir jemand einen Latz aus Plastik empfehlen, der am Hals gut abschließt?

Wenn mein Sohn selbst sein Müsli löffelt, rinnt ihm viel Milch das Kinn runter.
Mit den bisherigen Lätzchen muss ich ihn eigentlich nach dem Müsli umziehen, so nass ist er dann im Halsbereich.
(Wir stopfen Zewa und Waschlappen in die "Ritze". Das nervt auf Dauer und hält auch nicht immer dicht.)

Danke!

1

Ich bin ein Fan von den Lätzchen von BabyBjörn, sind individuell am Hals einstellbar und die große Auffangschale fängt einiges auf 👍

2

Danke, schau ich mir gleich an!

3

Ich fand immer diese Schlupflätzchen am besten. Hab die bei c&a gekauft aber später dort nicht mehr gesehen. Von JAKO-O gibt es die aber auch, sind halt verhältnismäßig teuer.
https://www.jako-o.com/de_DE/laetzchen-strickbund-jako-o-3-stueck--646845?erid=EAIaIQobChMIyvm167ym5QIVy-F3Ch1H8ACJEAQYASABEgIcKvD_BwE&exactc=6bc54142d78b9d08d21fc985486008d6&keyword=&gclid=EAIaIQobChMIyvm167ym5QIVy-F3Ch1H8ACJEAQYASABEgIcKvD_BwE

Oder du nähst sie selbst, ist eigentlich nicht schwer, falls es dir liegt ;-)