Schlafen ausschließlich mit Körperkontakt

Ich verstehe dich, dass es für dich mittlerweile nicht mehr angenehm ist.

Was hast du denn schon probiert?
Wie wäre es mit einem Wärmetier und deinem Tshirt an? Dann hätte er was Warmes und Weiches, was auch noch nach dir riecht.
Ist nur eine Idee.

Ich hab vieles probiert, Kuscheltier, ein Shirt von mir wobei ja eh alles nach mir riecht :D Einfach auf die Seite drehen damit er versteht das er so nicht liegen kann, ein Kissen oder ne Decke zwischen uns ^^ Aber er besteht auf diesen direkten Kontakt

Oha. Das ist echt krass. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bessert.

Danke kann nur besser werden :D haha

Meine Tochter ist zwar noch etwas jünger hat aber eine ähnliche Angewohnheit- sie schläft am liebsten wenn ihre Beine auf meinen Beinen liegen 🙈 ich tausche dann auch immer meine Beine gegen ein dickes Kissen... beim Kopf ist es natürlich etwas schwieriger. Hoffe du bekommst noch ein paar gute Tipps!

Ja das hab ich auch versucht aber sobald mein Bauch weg ist merkt der das, echt krass wie fei fühlig sie sind :D

Top Diskussionen anzeigen