Barfußschuhe für breite Füße

Guten Abend!
Welche Barfußschuhe oder Minimalschuhe könnt ihr für breite Kinderfüße bzw. einen hohen Spann empfehlen? Wir hatten bisher die Filii in der Weite W, aber sooo begeistert war ich von den Schuhen an sich nicht.
Bin dankbar für Tipps!

Wir haben auch die Filiis und sind begeistert. Wollte aber auch bald mal die Marke Affenzahn ausprobieren. Hatte da kürzlich zum ersten Mal von gelesen und war zumindest schon mal optisch ganz angetan! :-D

Bei Filii hört es aber mit breiten Schuhen bei den Winterschuhen leider auch schon auf.
Es gibt kein Modell 🤷🏻‍♀️
Das Problem haben wir gerade

Hallo!
Also wir haben jetzt Schuhe von Camper. Es sind zwar nicht offiziell Barfußschuhe, aber habe sie trotzdem aus einem Barfußschuh-Shop😉
Ansonsten habe ich mir fürs nächste mal auch die Affenzahn Schuhe ins Auge gefasst.
Lg

Die Wildlinge sind super auch für breite Füße.
Es sind die bequemsten Schuhe die ich für mich und meine Kinder bisher hatte.
Allerdings finde ich sie zu teuer für eine Saison und sowohl meine als auch die der Kids haben nie länger gehalten.

Unsere Tochter hat schmale Füße, deshalb kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Aber du kannst die Füße in Länge und Breite ausmessen und die Maße bei freizehn.de eingeben, dann bekommst du passende Schuhe angezeigt.
Ich kann dir auch die fb Gruppe „barfußschuhe Austausch Verkauf und suche“ empfehlen.

Hallo 😄 unser Sohn hat auch sehr breite Füße und dazu auch generell sehr große für sein Alter. Wir sind nur bei Frodo fündig geworden. Bisher sind wir sehr zufrieden, wahrscheinlich werden es für den Winter wieder Frodos werden.

Top Diskussionen anzeigen