Eckdaten 1,5 Jahre :)

Und noch eine Frage heute 😁 rein aus Neugier ... 🤗🤗
Waren am Freitag beim Kinderarzt, unsere Maus ist 18 Monate alt.
Sie ist 79 cm groß und 9720 g schwer. Laut Kinderarzt super, das hört man gern 😀 war sie ja so oft unzufrieden mit uns ...
Schuhgröße hat sie nun 20.
Und bei euren Mäusen in dem Alter?

1

Dagegen ist meine Maus ein Riese!
Nicht beim Kinderarzt gemessen: 86cm, 13 Kilo, Schuhgröße 22
:D
Aber schön dass der Arzt zufrieden war!

4

Wir haben fast die selben Daten, nur das er 12,5 kg wiegt.
😊

6

Aber kleine Füße für die Größe 😊
Die 2 Jährige Freundin meiner Tochter ist gleich groß und schwer wie dein Mäuschen, allerdings Schuhgröße 24 😉

2

20 Monate - 12.5 Kg - 89cm groß- Schuhgröße 23 und ein Junge :)

7

Danke für deine Antwort 🙂

3

Meine scheint große Füße zu haben ;)
20 Monate:
Schuhgröße 24 ( viertes paar Schuhe in sechs Monaten :( )
82 cm
Ca. 11 kg
Bis auf die größe hat sie ihre 3,5 jährige Schwester bald eingeholt ;)

8

Wem sagst du das 🙈 bei uns sind es auch schon 4 Größen innerhalb 6 Monate. Mit Größe 17 gestartet - nun 20. Das geht echt schnell ...

12

Naja, die große ist schon 3,5 Jahren ist mit schuhgröße 19 gestartet und hat jetzt 26 also deutlich weniger Verschleiß.

weiteren Kommentar laden
5

19 Monate, 9,8 Kilo bei ganz knapp 80cm. Hab ne Zwergenmaus☺️

9

Da sind unsere Mäuse ja ziemlich gleich 😅🤗

10

Junge, ein Jahr alt, knapp 11 Kilo, 80cm selbst gemessen (also wohl nicht so genau ,🤭) Schuhgröße 21

11

Hallo.

Wir waren Freitag zur U6. Unser Bub ist 11 Monate. Bei 74cm, 9980g und Schuhgröße 21 🙃

14

Hallo!

Mein Kleiner ist bald 15 Monate alt. 🤗 81, 10. 200.

Liebe Grüße!
Lesek

15

Mit 20 Monaten,Junge:
13kg, 87cm und Schuhgröße 23
😊

16

Hey, wenn ich mir die Antworten so ansehe haben wir einen Riesen. Wir hatten mit gut 1 Jahr zur U6 82cm und 11,7 kg.

Jetzt mit 16 Monaten denke ich sind wir bei etwa 85cm und knapp unter 13kg.
Wir Eltern sind beide nicht groß und ich weiß auch nicht wo er noch hin will 😅

Liebe Grüße,
Juju

17

Achso Schuhgröße 22 momentan :)

21

Na ein junger großer Mann eben - gut so ❤😊