Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo, ich wollte mal fragen was es bei euch so zum 2. Geburtstag gab? Mir fällt so recht nichts ein und eigentlich hat er auch schon viel zu viel.....aber Omas und Tanten wollen natürlich alle was schenken.

1

Wir holen unserem den Parktower von Wader....und von der Oma gibts eine Spieleküche.

2

Wie wäre es mit einer kullerbü?

Ansonsten kann man ja auch einen Ausflug schenken, gemeinsam verbrachte Zeit ist doch um einiges schöner als nur materielles zu bekommen.

3

Hallo 🙋‍♀️ bei uns gabs nen Tisch mit Stühlchen, Zubehör für Ihre kinderküche (Toaster, Kaffeemaschine, Toast & Butter), ne maltafel und ne große Helium Peppa 😂👍🥳 alle sehr sehr gut angekommen

6

Tisch und Stühle klingt gut. Wir haben im Moment unseren Couchtisch geopfert, aber ein eigener wäre auch nicht schlecht.

4

Laufrad
Winter Klamotten
Tonie box
Tolle Bücher
Puzzle
Playmobil

5

Bei uns gibt es zu Weihnachten eine toniebox mit tonies da kann dann jeder einen tonie schenken.
Dann gibt es von Tipp tapp babytiere oder Autos auch verschiedene Bahnen und verschiedene autos sowie Tiere da kann auch immer jeder ein Tierchen oder Auto schenken.
Ausflüge sind auch immer ganz toll.

7
Thumbnail

Hi,
Meine zwei haben das hier + Traktoren bekommen und sie lieben es!
Ansonsten fällt mir ein:
- Stifte
- Knete
- Bücher
- Puzzle
- Laufrad / Helm
Liebe Grüße

8

Hier gab es von uns die Toniebox und 1 Tonies. Von meinem Geschwistern zusammen 2 Tonies und von meinen Eltern eine kleine rutsche für sein Zimmer. Die Toniebox wird heiß geliebt und kaum nach dem Aufstehen angemacht. Die Rutsche wird auch seither dauernd benutzt

9

Bei uns gab's
Playmobil arche
Tiptoi Stift und Bücher (ist zwar erst ab vier, aber unsere Tochter kam mit dem "mein Zuhause" und dem Kinderlieder Buch von Anfang an super zurecht, sie nutzt halt nicht alle Funktionen)
Haba Spiel (das mit der Biene)
Duplo
Und Zug vom hofer (Aldi)

10

Bei uns gab es für die Puppe was zum anziehen, Bademantel mit passenden Handtüchern, sandspielzeug von den Omas und der Tante und von uns ein Bilderbuch. Und die Schaukel wurde am Geburtstag fertig gestellt.