Bobby Car Traktor

Ich habe einen riesigen Traktor Fan zu Hause. Er hat natürlich jede Menge Traktoren zum Spielen.
Jetzt haben wir auf der Straße jemanden gesehen mit einem Bobby Car, das einem Traktor aufgrund von Aufklebern sehr ähnelte. Jetzt habe ich mal das Internet durchstöbert und nach einem Stickersatz für ein normales Bobby Car gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Hat jemand vielleicht schon einmal sein stink normales Rutsche Auto in einen Traktor verwandelt und kann mir sagen wo ich solche Aufkleber bekommen kann?
Ich habe leider nicht früh genug geschaltet, sonst hätte ich die Frau mit dem Kind einfach mal angequatscht 😅

1

Also wir haben einen richtigen Trecker als Bobbycar (also ohne Pedale).

👍🏻 Ist hier der Knaller!

2

Wir haben auch so einen heiß geliebten Bobbycar-Traktor ... such mal nach Rolly Toys Traktor ... den haben wir 😊

3

Wir haben den Claas Rutschetrecker. Der ist super!

4

Es ist tatsächlich nicht einfach passende Sticker für das Bobbycar zu finden.

Ich kann alternativ den rollyMinitrac Steyr Multi 4115 von Rolly Toys empfehlen. Auch der Minitrac John Deere 6150R von Rolly Toys kommt bei Kindern gut an. :)

Vielleicht freut sich dein Kind aber auch über einfache Traktor Sticker wie z. B:

https://www.amazon.de/Hobbyfun-3D-XXL-Sticker-Traktor/dp/B00HFV00J8/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=traktor+sticker&qid=1571997120&refinements=p_76%3A419122031%2Cp_72%3A419117031&rnid=419116031&rps=1&sr=8-5

5

Danke. Endlich mal jemand der das Problem verstanden hat 😄