Nach jeder Nacht das bett voller Stuhlgang

Hallo an alle,
Ich verzweifel Langsam an den Wäschebergen, seit wir vor einer Weile beide ein schlimmen Magen-Darm Infekt hatten ist jeden früh wenn ich meine kleine aus dem bett hole das ganze bett und die Sachen voll Stuhlgang.. vorher hatten wir das auch ab und zu aber nicht so extrem wie jetzt.. Durchfall oder ähnliches ist es nicht, der Stuhlgang ist ganz normal.. aber die Wäscheberge werden immer mehr... tagsüber nach dem Mittagsschlaf ist es meist das selbe..
Was kann ich machen das wenigstens das bett halbwegs sauber bleibt ?

Danke für eure Hilfe

June und Minnie

1

Trägt sie keine Windeln mehr?
Und wenn nicht - warum nicht wieder?

Ich versteh noch nicht wie jeden Tag das ganze Bett voll sein kann?! 😳

2

Mein erster Gedanke war jetzt auch direkt "Windel drum"
Falls es trotz Windel passiert, Größe oder Marke wechseln.

Ansonsten würde ich vom Arzt abklären lassen ob mit dem Schließmuskel alles ok ist oder warum sie generell so oft am Tag machen muss. Denn normal finde ich es jetzt nicht das direkt das ganze Bett voll sein soll, wenn es KEIN Durchfall ist

Lg

3

Das klingt für mich nach einem medizinischen Problem. Lass das vom Arzt abklären. Was möchtest du denn hier hören? Bei wem das auch so war? Ich bezweifle, dass das bei vielen so war/ist, denn normal ist das definitiv nicht.

4

Hallo June!

Magen Darm hatten wir hier auch alle bis auf das Baby... kann dich sehr gut bezgl. der Wäscheberge verstehen.

Passiert das trotz Windel? Und wie alt ist Minnie?

5

Um auf die gestellten Fragen zu antworten:

Sie ist erst 15 monate und trägt noch Windeln, sie ist bei windelgröße 6 schon
Und ich bin einfach irritiert gewesen das es so oft ist, und wollte einfach nur wissen ob das Problem jemand kennt oder ähnliche Erfahrungen hat.
Sie ist mein erstes kind und ich wollte hier nichts schön geredet bekommen oder hören das geht vorbei!

6

Wie passiert es trotz Windel? Zieht sie die selbst aus? Passt die Windel vielleicht nicht richtig?

7

Ich denke, dass die (nicht richtig sitzende) Windel das Problem sein könnte.
Vielleicht ist Größe 6 einfach zu groß und schließt nicht richtig an den Beinen ab? Oder eine andere Sorte, die besser passt?

weitere Kommentare laden
12

Meine Tochter wiegt 13 Kilo und ist knapp 0,90 cm groß mit 21 Monaten und wir sind gerade erst auf die 5er Windeln umgestiegen - kann mir also auch gut vorstellen, dass die 6er zu groß sind

15

Denke es kommt auch immer n bissl auf die Passform der Windel an...?
Meine Tochter ist 17 Monate alt,87cm bei 12,5 Kg und trägt auch schon die 6er und wir kommen prima damit klar,da läuft nichts neben her (es sei denn,sie explodiert mal so richtig) oder sonst was.
Lg

16

Also glaubst du nicht, dass es sich bei der TE um die falsche Windelgröße handeln könnte?
Welche Marke trägt dein Kind?

weitere Kommentare laden
19

15 Monate und Windelgröße 6!!! Irgendwas kann nicht stimmen... Wie viel wiegt dein Kind mit 15 Monaten? Wenn dein Kind nicht extrem übergewichtig ist, trägt es viel zu große Windeln.. Größe 6 mit 15 Monaten, habe Ich in meinem Leben nie gehört..#kratz

24

Mein Sohn trägt auch schon seit Monaten Gr 6 der babydry (er ist 16 Monate alt) und überhaupt nicht übergewichtig. Er ist geschätzt 86cm groß und wiegt nicht ganz 13kg. Bei uns läuft da nix aus und es sitzt prima.

Heißt jetzt nicht dass es bei der TE nicht trotzdem die falsche Windelgröße ist aber ich wollte nur sagen: doch das gibt's 😅

20

Also ich vermute auch, dass Windelgröße 6 zu groß ist und deshalb alles rausläuft.
Meine Tochter ist 3 Jahre alt (plus 3 Monate) , wiegt 16 kg auf 105cm und trägt noch Größe 5. 🤔 Nur nachts, tagsüber ist sie trocken.