Welche Gummistiefel im Winter für Kita?

Hallo zusammen,

welche Winterstiefel habt ihr für eure Kids in der Kita? Warm und wasserdicht sollten sie sein. Ich bin total unschlüssig, noch trägt mein Sohn (2 Jahre) ungefütterte Gummistiefel. Ich hab eben „Thermostiefel“ von Tchibo gesehen, aber die sehen nur leicht gefüttert aus, hält das denn warm genug 🙈? Lg

1

Viking Frostfighter!
Ansonsten noch Kamik und Filii Himalaya.

2

Hallo,
wir hatten letztes Jahr gefütterte Stiefel von Viking. Ich war wirklich zufrieden, somit bleiben wir dieses Jahr bei dieser Marke.
Meine Freundin hat immer Kamik Stiefel. Sind sicher auch nicht verkehrt.

LG

3

Ich suche leider auch noch. Nehmen also die Tipps hier gerne mit. Die von Tchibo hatte ich auch in der Hand. Aber die sind sauschwer. In Gummistiefel schlurfen die Kinder eh schon. Das will ich nicht noch mit super schweren Stiefel fördern.

4

Gummistiefel gibt's bei uns gar nicht, weil die Kinder in denen nicht so gut laufen können.
Gefütterte Stiefel von Geoxx. Die halten trocken und warm.und die Kinder können drin laufen.

5

Wir sind mit Viking und Bisgaard super zufrieden

6

Vielen Dank für eure Tipps!

7

Hallo, müssen es denn Gummistiefel sein? Meine Kinder haben im Winter immer Winterstiefel von Lowa oder Superfit an. Die sind ja mit goretex und somit wasserdicht und warm.

Liebe Grüße🙋‍♀️