Babauba

Huhu
Wollte mal fragen ob es hier Mamas gibt die dort kaufen und wie zufrieden ihr seid? Die Preise sind ja nicht ohne.

1

Hallo :)
Also wir haben einiges von Babauba und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass ich mich an den vielen bunten Farben schön langsam satt sehe und meinen Kindern immer nur ein Teil anziehe und das dann mit einem einfärbigen Teil kombiniere :)
Außerdem hab ich für meinen Sohn (6 Monate) nur wenige Bodies im Flohmarkt gekauft, weil mir die Sachen für die kurze Tragedauer zu teuer sind.
Meine Tochter (3 Jahre) hat eine recht große Sammlung, trägt aber die Größen 98/104 jetzt seit einem Jahr und das zum Teil schon aus dritter Hand. (Wir tragen sehr viel Kleidung von meiner Cousine auf und die sind zum Teil auch schon gebraucht gekauft worden.)
Bei uns darf auch mit Babauba auf dem Spielplatz oder im Wald getobt werden und trotzdem sehen die Sachen noch schön aus.
Und wenn die gleiche Kleidung bei drei Kindern jeweils knapp ein Jahr getragen wird, dann finde ich den Preis auch nicht mehr so hoch - aber wie gesagt, bei kleinen Größen finde ich es für uns zu teuer.

LG

5

Bei uns ist es genauso. Wir haben auch immer ein buntes Teil und der Rest normal. Mittlerweile haben sie auch Skinnys die nur seitlich bunt sind. Allerdings kaufe ich nur noch die Sachen die ihr nur von Babauba passen. Soll heißen: Meine Tochter ist sehr schmal und leider passen die Hosen von H&M usw. in der Länge aber dafür sind sie in der Weite viel zu weit. Aber die Hosen von Babauba passen top. Dafür habe ich gar keine Oberteile von Babauba, weil da die günstigen von H&M usw. passen.

2

Hallo😊

Wir haben auch sehr viel von babauba 🙈.
Wir sind sehr zufrieden und die Qualität ist wirklich super.

3

Wir haben auch paar Teile und sind sehr zufrieden 👍 die Qualität ist super, Größe fällt großzügig aus und passt meist länger, als im Etikett angegeben.

4

Babysachen hatten wir keine. Aber jetzt da mein Sohn älter ist die Haremshosen mit den langen Beinbündchen und die Pullis mit Schalkragen. Auch einige Latzhosen haben wir. Bodies keine. Da bin ich ein Fan von den Jako O Mitwachsbodies.
Qualität ist sehr gut. Ich achte allerdings va bei den Hosen darauf dass sie nicht zuuuu bunt sind sondern eher bunte Besätze haben.

6

Hilft jetzt nicht weiter. Finde aber die Sachen einfach nur schrecklich. 🙈 Die Farben und die Muster gehen gar nicht.