DM babylove Windeln

Guten Abend, wer nimmt von DM Markt die Babylove Windeln Größe 6 und kann seine Erfahrungen sagen? Sind die gut für Tag und Nacht?

4

Wir nutzen die Babylove Windeln von Anfang an, sind damit zufrieden.

Liebe Grüße

5

Nimmst du auch Größe 6?

1

Wir haben die mal probiert und nach der 2. Windel war der Popo schon total rot, von mir ein klares 👎

2

Welche Marke trägt dein Kind jetzt?

3

Pampers Premium Protection. Auf die Pampers Baby Dry reagiert er zB auch total aber da hilft wohl nur testen, die Kinder sind ja alle recht unterschiedlich ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Wir sind zwar erst bei grösse 5, haben aber schon seit Geburt DM Babylove Windeln

7

Wir sind erst bei Gr. 5 bzw 5+ für nachts. Die Windel ist nur einmal nachts ausgelaufen, da hatte er aber auch besonders viel getrunken und es war die 5er ohne +. Wir sind bei DM Babylove seit ca einem Jahr, davor hatten wir die Pampers Baby Dry, aber irgendwann war der Schnitt da nicht mehr optimal und sie sind ausgelaufen.

8

Mein Sohn ist 4 Jahre und entwicklungsverzögert. Er trägt noch Tag und Nacht Windel. Zurzeit nehme ich Rossmann babydream.

9

Ich hab die und bin sogar zufriedener als mit pampers ..

11

Wie alt sind eure windelkinder?

12

Hallo, bis zur 6er sind wir zwar bisher noch nicht gekommen, sondern nur bis 5+, aber meine beiden Kinder tragen die von Geburt an Tag und Nacht und sind super zufrieden. Komischerweise hatten beide Pampers nicht vertragen. Ich denke, da muss man einfach ausprobieren. lg

13

Wir benutzen die 6er von DM für Tag und Nacht und sind sehr zufrieden

LG

14

Hallo.

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ich nutze von Anfang an die Babylove von dm. Mittlerweile sind wir bei Gr.6 und wir sind immer noch rundum zufrieden. Die Windel ist dicht und hält alles fest in der Nacht.

15

Wir haben die dm Babylove in gr. 6 für die Nacht und es sind die einzigen die zu 95% standhalten.
Aber auch bei denen muss ich nachts wickeln wenn ich weiß, sie hat schon viel getrunken.

Lg pixo mit Prinzessin 13 Monate alt