Welche Schuhmarke für breite Füße?

Hallo,

wir waren heute bereits in zwei Fachgeschäften haben aber leider nichts passendes gefunden. Meine Tochter hat einen recht breiten Fuß. Von der Größe eher 23, aber dann passt die Breite nicht. 24 würde die Breite ganz gut passen aber die Schuhe sind dann zu groß.

Welche Marken fallen denn generell etwas breiter aus?

lg Nathalie

1

Ricosta gibt es zb in schmal, normal, mittel und breit

4

Von Ricosta wurde mir eher abgeraten. Die weiten sind wohl auch nicht so einfach zu bekommen. Zudem gibt es bei uns auch kaum noch gute Schuhgeschäfte.

2

Filii (Barfußschuhe) gibt es in „Mittel“ und „Weit“.

6

Danke die werde ich mir mal anschauen

3

Elefanten Schuhe gibt es auch in breit.

5

Okay danke gut zu wissen

7

Ricosta sind toll, aber nichts für breite Füße!
Mir fallen auf die Schnelle auch Elefanten und Filli ein ;)
Vielleicht wären die Schuhe von Superfit auch noch was, hab ich schon oft in Weit gesehen

8

Hallo!

Schau dir mal Schuhe der Marke Froddo an.
Wir wurden auch mehrfach falsch beraten und mein Sohn wollte die Schuhe nach kurzer Zeit nicht mehr anziehen.
Er hat breite Füße und einen hohen Spann und zieht diese Schuhe gerne an 😊🖒

9

Hallo, mein Sohn hat auch breite Füße. Wir kommen echt gut mit den Schuhen von Superfit zurecht. Da passen auch die „normalen“ von der Breite her.

Lg

10

Hallo,
Bei Elefanten gibt es auch verschiedene breiten!
Gibts bei Reno auch online 😉

Lg

11

Elefanten bei Reno? Habe ich jetzt gar nichts gefunden

12

Stimmt.... ich meine natürlich bama 🙈

weiteren Kommentar laden
14

Unsere 2 Mäuse kommen mit ihren Füßen leider nach mir... Breite Füße und ein hoher Spann.
Wir haben von Anfang an eigentlich nur Adidas... Die passen perfekt