R.I.P. kleiner Luis 🕯

Ich kann nicht einschlafen weil es mich so sehr beschäftigt. Ich finde keine Worte.

7

Unglaublich dieser Vater.... Aber auch die Mutter ist meiner Meinung nach nicht schuldfrei, wie kann man sein 2 jähriges Kund für mehrere Tage verlassen....

9

Weil es Menschen geben soll die Ihre 2 jährigen durchaus beim Vater zurücklassen
🙈

1

Was ist denn passiert?

2
Thumbnail

Ich glaube sie meint das

3

Ja. Unfassbar.

4

So furchtbar, sowas macht mich unendlich traurig 😭

5

Das ist schon lange her, war zeitgleich mit dem Jungen der vorm Zug gestoßen wurde. Hat sich nur niemand für interessiert weil es den Leuten ja wichtiger war über Flüchtlinge her zu ziehen 🙄😥
Es ist einfach nur grausam und ich hoffe das der Vater lebenslang in den knast kommt.

6

Naja, ich bin sicherlich die letzte, die über Flüchtlinge herzieht, die auvh in Flüchtlingsorgas mitmacht. Aber ich kann verstehen, dass man im Zuge der Diskussion über den Jungen, der vor den Zug gestoßen wurde darüber redet. Der Mann, der ihn gestoßen hat, kam doch aus Eritrea.

8

Ist das Herkunftsland nicht egal?
Der 2 jährige würde von einem Deutschen eingesperrt!
Ist es jetzt besser oder schlechter?

weitere Kommentare laden
12

Ganz schlimm - ich hab bis dato noch nie darüber gehört ( lebe in Österreich)
Wahnsinn was der arme Junge in den Stunden durch machen musste und wer weiß was er denn vorher alles erleben musste :(((
R.i.p. 🕯

15

Ich habe auch erst gestern das erste Mal etwas darüber gelesen.
Der arme kleine Mann.