„Alles nur eine Phase“ 🤣

Dieser typische Spruch „alles nur eine Phase“ war mir bisher fremd 🤣
Bisher...
Wir haben nun seit knapp 2 Monaten ein Geschwisterchen und nach ein paar Tagen nach der Geburt begann die „Phase“ vom Großen (zu der Zeit 22 Monate).
Ich nenne sie liebevoll A*lochphase 🤣.

Bitte sagt mir „es ist alles nur eine Phase“ und hört wieder auf 🤣🤣🤣🤣.

Wir war es bei euch?

P.S.: SiLoPo 😜

2

Ich bin 38 und befinde mich in der antriebslosen Herbstphase.

Die Phasen hören NIE auf😂

5

Es folgen noch der Winterschlaf, die Frühjahrsmüdigkeit und dann kommt das Sommerloch😜

1

Wir nennen sie Strohkopfphase und sie Began so mit 21 Monaten immer wenn das Kind müde wird. Dann wird lauter richtiger Blödsinn gemacht, auf keine Ansage mehr reagiert und sich leider dabei auch oft wehgetan, da die dollsten Sachen ausprobiert werden. Naja, mit nun 32 Monaten ist sie immer noch da. Hinzu kam dann noch ein bisschen Trotzphase. Nun haben wir im besten Fall ein tolles liebes Mädchen und im schlimmsten Fall einen trotzigen Strohkopf, der "ich will aber" wortwörtlich mit dem Kopf durch die Wand will. 🤣

3

Hey,
fast gleiche Konstellation bei uns, Kind 1 war 20 Monate bei der Geburt der Schwester.
Und ja... es war schon etwas schwierig, aber langsam wird es besser.
LG

4

Wie war das noch Mal? Nach jeder schlechten Phase kommt wieder eine schlechte Phase 😅

Mein Mittlerer lebt nach dem Motto "Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster" 😂

6

" Nach der Phase, ist vor der Phase. ". #winke#zitter#wolke
Alles Gute euch

7

Klasse Antworten 🤣
🙈 ihr macht mir Mut 😜