Hosen für schmale Jungs

Hallo #winke

ich suche gerade lange hosen für meinen sohn (knapp 2 jahre) und bin absolut überfragt #kratz

Oberteile trägt mein sohn gerade in größe 98, hosen ist echt schwer. Größe 86 passt oben im bund gut, ist aber in der fußlänge zu kurz (ist im herbst/winter dann natürlich unpraktisch). Größe 92 passt in der fußlänge, rutscht ihm aber ständig vom po runter.
Ich bräuchte also hosen die am bund/po eng geschnitten sind.
Die hosen mit innenknöpfe zum verstellen sehen bei meinem sohn immer komisch aus - die machen so nen riesen po der verhältnismäßig gar nicht zu seinen restlichen proportionen passt. Derzeit behelfen wir uns mit hosenträgern, aber das kann nur ne kurzfristige lösung sein - wenn sohnemann pipi muss, dann muss die hose schnell runter, da sind hosenträger echt unpraktisch und ich hätte natürlich auch gerne hosen die einfach gut passen.
Letzten herbst/winter hat sohnemann überwiegend hosen von feetje getragen, die haben super gepasst. Leider gibts die nur bis größe 86 zu kaufen. H&m hosen haben wir schon oft schenken bekommen, aber die sind ihm eigentlich immer zu weit.

Kann mir jemand eine hosenmarke empfehlen, die schmal geschnitten ist?

Danke #danke

1

Name it , Lemmi slim , evt. S. Oliver slim

2

Huhu,
das Problem haben wir auch (nur noch ein paar Nummern kleiner). Ich bin inzwischen dazu übergegangen, Hosen fast ausschließlich selbst zu nähen. Alternativ passt bei uns Lupilu meist ganz gut...
Viele Grüße

3

Hallo!

Meinem ebenfalls sehr schmalen Sohn passen die Hosen von Staccato wirklich gut. Vllt wäre das ja auch was für euch?

Ganz liebe Grüße
Biene83

4

Zara die besten

5

ich habe das problem auch. um nochmal auf deine hosenträger zu kommen, so behelfe ich mir auch. meiner geht noch nicht aufs töpfchen, aber hosenträger sind doch bestimmt auch schnell ausgezogen. beim ausziehen, für windel wechseln, steckt meiner imemr brav die arme durch die träger. daher muss ich die nicht aufknöpfen oder sonstwie lösen. Wäre das eine Alternative für euch?

10

Aaaaaaaaah, das einfache liegt oft so nah #rofl ich quäl mich immer und mach links und rechts den verschluss auf und die gehen echt schwer auf #rofl ich schiebs jetzt mal auf meinen hochschwangeren zustand, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin #rofl danke auf alle fälle #danke

6

Mein Sohn ist auch sehr schmal. Am Besten passen ihm die Jeans von Primark. Und sie sind zudem auch sehr chic ;-)

7

Ich finde HEMA hat die Größen immer recht schmal geschnitten.
Und ☝🏻 Die sind preislich gut, dafür, dass Klamotten ja doch meist nur kurz getragen werden.

8

Schau mal bei den französischen Marken. Die sind recht schmal geschnitten. Okaidi ist gut vom Preis Leistungsverhältnis. Ansonsten mal nach neutralen Hosen in der Mädchen Abteilung gucken.

Alles Gute

9

Die Aldi Kinderklamotten sind sehr schmal geschnitten. Bei uns passen die super.

Top Diskussionen anzeigen