Hosen für schmale Jungs

Name it , Lemmi slim , evt. S. Oliver slim

Huhu,
das Problem haben wir auch (nur noch ein paar Nummern kleiner). Ich bin inzwischen dazu übergegangen, Hosen fast ausschließlich selbst zu nähen. Alternativ passt bei uns Lupilu meist ganz gut...
Viele Grüße

Hallo!

Meinem ebenfalls sehr schmalen Sohn passen die Hosen von Staccato wirklich gut. Vllt wäre das ja auch was für euch?

Ganz liebe Grüße
Biene83

Zara die besten

Aaaaaaaaah, das einfache liegt oft so nah #rofl ich quäl mich immer und mach links und rechts den verschluss auf und die gehen echt schwer auf #rofl ich schiebs jetzt mal auf meinen hochschwangeren zustand, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin #rofl danke auf alle fälle #danke

Mein Sohn ist auch sehr schmal. Am Besten passen ihm die Jeans von Primark. Und sie sind zudem auch sehr chic ;-)

Ich finde HEMA hat die Größen immer recht schmal geschnitten.
Und ☝🏻 Die sind preislich gut, dafür, dass Klamotten ja doch meist nur kurz getragen werden.

Schau mal bei den französischen Marken. Die sind recht schmal geschnitten. Okaidi ist gut vom Preis Leistungsverhältnis. Ansonsten mal nach neutralen Hosen in der Mädchen Abteilung gucken.

Alles Gute

Die Aldi Kinderklamotten sind sehr schmal geschnitten. Bei uns passen die super.

Danke euch allen für eure tipps :-)
Wir werden uns mal durch die vorgeschlagenen marken durchprobieren :-)

Noch eine Stimme für Straccato Slim Jeans! Name it hat sogar „Xtra slim“ Hosen, die fallen nur in der Länge recht kurz aus.

Top Diskussionen anzeigen