Umgang Vater (Getrennt)

Hallo du

Nein du musst gar nichts da du das alleinige Sorgerecht hast. So wie du die Situation schilderst würde ich mein Kind auch nicht mitgeben. Findet zuerst eine normale Regelung wo der Vater seinen Sohn regelmässig sehen kann, dann kann man weiterschauen!
Unterhalt steht deinem Sohn aber zu! Warum zahlt er keinen?

Lg

Huhu, das mit dem Unterhalt ist im Gange (Beistandschaft beim Jugendamt)

Ich weiß auch, dass ich grundsätzlich das „Sagen“ habe aber er wird es einfach nicht verstehen:
Ich trage es dann auf Dem Rücken vom Kind aus und denke nur an mich.

Auf keinen Fall würde ich das machen! Der Papa ist ja quasi fremd für ihn geworden. Nicht eine einzige Stunde würde ich ihm den kleinen alleine geben! Vorher muss erstmal eine Annäherung und Vertrauen aufgebaut werden, langsam

Top Diskussionen anzeigen