Neues Einschlafritual gesucht

Hallo ihr lieben,
Bin etwas verzweifelt. Unsere Motte, mittlerweile 14 Monate alt schläft bei mir nur mit stillen ein. Blöderweise dauert es ca 1 h bis ich sie wieder ablegen kann, sowohl mittags, abends und mind 1 mal pro Nacht
Zudem hat sie nun angefangen mich zu zwicken und sich krieg es ihr nicht abgewöhnt.
Schnuller, Kuscheltier, schnuffeltuch -alles blöd
Ich bin an einem Punkt angekommen, An dem ich es nicht mehr möchte. Ich suche ein neues Ritual. Dass es ein bisschen dauern kann weiß ich.
Welche Rituale habt ihr für eure kleinen? Es ist zwar mein zweites Kind, aber die erste war einfach ganz anders.
Müde Grüße
Leo

Nein leider macht es im Liegen keinen Unterschied.
Ich kann auch nicht ne Stunde auf der Seite liegen bleiben. Das tut mir weh :(

Top Diskussionen anzeigen