Was für zwischen durch?

Guten Morgen
Was gebt ihr euren kleine Mäusen denn außerhalb der geregelten Mahlzeiten zu essen auser Obst und Gemüse? Joghurts? Milchbrötchen? Brot?
Reiswaffeln isst unsere Tochter nicht nur diese Maissticks.

1

Bei mir ist es schon etwas her, aber der Kleine hat auch gerne mal eine Wiener gegessen. Oder (hier in Bayern ja sehr üblich) mal ne Brezn.

Hauptsächlich aber wirklich Obst und Gemüse. Joghurt hat er nicht gegessen bis er 5 war.

2

Wir essen außer Obst zwischendurch: Brot, Weckchen (selten), kleine Brezeln ohne Salzaufstreu, andere Knabbersnacks wie Dinkelstangen etc., Naturjoghurt, Rosinen (zählt das zum Obst?).

3

hallo,

also wir hatten auch viel diese maissticks bzw durchprobiert, was er mag an knabbereien. diesw hirsekringel hatte er auch gerne gegessen und was fruchtbar und ko halt so anbieten... auch mal butterkekse. ansonsten obst, gemüse kam er lange nicht ran und nachmittags halt was auch besser zu unserem kuchen passte😅

4

Brezn, Miniwiener oder -Salami, Käsewürfel, ÜlkerClip (sind so Sesamstangerl aber schmecken viel besser als die normalen), Käsestangerl, Pufuletti (obwohl ich nicht verstehe was daran lecker sein soll), Reiswaffeln, ab und zu Vollkornbutterkekse oder Löffelbisquit ohne Zuckerbelag...
Jetzt bekommt ich Hunger 😅

5

Hi, vormittags gibt es Obst zwischendurch oder mal ein Brötchen. Je nachdem wann wir aufstehen und was wir unternehmen. Nachmittags gibt es zum Kaffee Kekse oder Kuchen... Meist gegen 14:45 und wenn sie bis zum Abendbrot Hunger bekommen sollte dann gibt es Brezeln (Salzstangen) oder Obst.