Zahnen. Wann tuts weh?

Wahrscheinlich gibt es darauf keine Antwort, aber mich interssiert, wie es bei euch so ist. Wann haben Kinder beim Zahnen die meisten Schmerzen (wenn sie überhaupt welche haben). Meine Tochter reagiert total heftig aufs Zahnen. Oftmals auch wenn der Zahn schon durchgebrochen ist. Eine Freundin meinte neulich das wäre totaler Quatsch. Wenn der Zahn raus ist würde es nicht mehr wehtun. Stimmt das?

1

Also meiner hat Fieber wenn Zahnfleisch geschwollen..da bekommt er nurofen..entsprechend äußert er keine Schmerzen.

Kurz vorm Durchbruch und beim Durchbruch dann schmerzen.. dann meist 50% draußen.. ca 2-3 Wochen später stößt der Rest raus..da wieder schmerzen.
War bei allen Zähnen so... nun sind alle da

2

Also bei meine Tochter habe ich nicht mal gemerkt auf einmal waren die da . Kein Fiber kein Durchfall kein weinen gar nicht .

3

Bei uns kurz bevor der Zahn durch ist. So ne Woche vorher ca. Dann noch meistens 2 Tage wenn die erste Spitze durch ist. Äußert sich mit knatschigkeit tagsüber und nächsten in denen ständig aufgeheult wird. Bisher hatten wir aber nur Schneidezähne. Der letzte kommt wohl grad.