Wohin mit den Ganzen alten Babyklamotten

Hey ihr Lieben Mamis ♡♡♡♡
Mein Kleiner Bub ist 22 monate alt und so langsam staut sich hier eine burg voller Babylove windeln kartongs gefüllt mit seinen Babysachen Von ge 56 bis 86.
Was macht ihr denn mit euren babysachen wo bewahrt ihr sie auf.
Habe keine lust auf diese Kartongs die überall kn ecken oder hinterm sofa legen oder übern Schrank.
Möchte die Sachen auch weder verkaufen noch verschenken weil zu 70% manche kleidung noch garnicht getragen worden ist da mein Bub ein Riese wie der Papa ist.
Möchte die Kleidung für unser 2tes Wunschkind behalten.
Freue mich auf tipps und tricks ♡♡♡♡

Keller/Dachboden?
Da stecke ich mein Zeug hin. Gut verpackt in Tüte und Karton. Schon aussortiert, was schon nicht mehr geht (zerwaschen, kaputt).

Ya hab ich schon.
Keller haben wir
Aber ich weiß nicht so recht wenn die da paar jahre lagern und er keller feucht ist nicht das ich dann eine überraschung erlebe beim durchstöbern

Wir haben diese verschließbaren Ikeakisten... die sind durchsichtig... man kann also gut sehen was drin ist... ich klebe Zettel dran wo die Größe draufsteht

Es gibt hier bei uns in der nähe ein laden namens action da haben die so riesen kisten von denen hab ich auch eins hier für seine spielzeuge aber das häuft sich ya auch dann die jahre und wir haben nicht grade eine große wohnung um die zu machen müsste ich schon längst umgezogen sein

Genauso machen wir es auch.

Thumbnail Zoom

♡♡♡♡yay so kann ich wieder die klamotten durchstöbern und erneut ins schwärmen kommen

Hey super die sind ya auch cool
Lieben dank ♡♡♡

Gerne 😆👍 bin auch immer für gute Ideen dankbar

Wir haben alles im Keller verstaut. 2 größen pro Karton, dies wird jetzt für unser 2tes aufgehoben.

Danach bekommt es meine Schwester zum verstauen 😂 hab sie gefragt ob sie das Gewand dann nimmt wenn ich es nicht mehr brauche, sonst hätte ich es gespendet.
Sie hat gesagt das sie es nimmt, dadurch ist es danach ihr Problem 😂

Hhhh wie herrlich
Musste grade lachen
Danke für deine antwort

Haha warum musstest du lachen? 😂😊

Das du das problem los bist wenn du die kleidung deiner schwester gibst

Asooo 😂😂😂

Unsere stehen bei uns und Opa auf den Dachboden weil wir wenig Platz haben. Lg

Wie gesagt mehr als die hälfte sind neu
Und der rest wurde zu wenig getragen das ist mir dann zu schade sie weg zu geben nur weil die ein bisschen rumliegen werden

Danke für deine antwort
♡♡♡♡

Top Diskussionen anzeigen