Brauche Hilfe bei der Bobbycar-Schiebestange Montage

Hi Mädels

Ich habe gestern für unser Bobbycar die "Multi-Handle" Schiebestange gekauft.
Nur ich krieg sie einfach nicht dran :-[

Es steht ja drauf dass sie an alle Modelle passt. Ich kann sie auch an der Hinterachse anschrauben, aber dann hängt sie trotzdem auf dem Boden wenn die Stange nicht drin ist.
So kann es doch nicht richtig sein, fährt man ohne Stange schrubbt man sich das ganze Teil ja kaputt #gruebel

Die Anleitung ist leider auch sehr schecht, nur ein paar Schwarzweißbilder, ohne Text.

Jetzt haben wir noch eine Schraube übrig. Wo kommt die hin? Etwa ins Plastik bohren?

Hoffe jemand kann mir hier helfen

LG
Leah

1

hallo!

wir hatten das gleiche problem. haben einfach löcher ins bobbycar gebohrt und die stange dann angeschraubt.

lg
simone

2

Hallo Leah,

wir haben letzte Woche auch die Schubstange an unserem Bobbycar angebracht.

Wir haben die Schraube tatsächlich ins Plastik gebohrt. Halten tuts jetzt jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Martina mit Valentin *4.8.05

3

Hm, dann muss es wohl so sein #gruebel

Hab es jetzt auch so gemacht, aber aber die Stange selbst lässt sich jetzt hin und her wackeln.

Für so ein Markenprodukt und solche Preise hätten sie das aber schon besser machen können.

LG
Leah

4

Ich habe die Stange auch nicht gut montieren können. Allerdings habe ich vermutlich nicht die Multistange.
Die Schiebstange habe ich nur mit einer schraube befestigt. Allerdings funktioniert es. Ich kann schieben und den Bobbycar, wenn Kleini drauf sitzt, vorne ankippen und somit auch beim Schieben lenken. Er kann nämlich noch nicht allein Bobbycar fahren.
Das mit der Stange ist jedenfalls super schlecht vom Hersteller beschrieben.

Grüsse!